The Album Leaf live

CHL

18.05.2005 - 22:37

Habe gestern ihre Show in Innsbruck gesehen. An sich schon mal ein Hammer das eine wirklich gute Band sich nach Innsbruck begibt...Es waren nur etwa 40 Leute da, im echt winzigen PMK; aber der Auftritt war echt Wahnsinn. Einfach nur toll. Hat sie sonst schon irgendwer auf der derzeitigen Tour gesehen?

justlikeyou

18.05.2005 - 23:07

ich hab sie ende märz in new york gesehen,war auch schwer begeistert!

Pyrus

19.05.2005 - 00:28

Korrigier doch bitte deine Aussage und sag, dass es richtig mies war...
Die sind zweit Tage nach Patrick Wolf hier und dann habe ich bestimmt kein Geld mehr. :(

J.P.

19.05.2005 - 01:21

Habe sie am 8.5. in Münster gesehen .... war sehr sehr schön, und mit 9€ auch nicht teuer.

MAR

19.05.2005 - 06:32

hab sie letztes jahr in leipzig als vorband von sophia gesehen. war auch scher beeindruckt... .

schade nur. nein scheiße nur, dass die aufm immergut 1. auf der hauptbühne und 2. auch noch im hellen spielen. das passt ja ma gar nicht... (mir zumindest).

Paul Paul

19.05.2005 - 07:00

@MAR

Sophia + The Album Leaf = muss ein super Konzert gewesen sein.

MAR

19.05.2005 - 07:29

also TAL waren auf alle fälle großartig. so im dunkeln, kaum zu sehen im hintergrund son par bildchen und mit dem licht. einfach nur zum dahinschmelzen.

sophia war eigentlich auch toll aber da hat dann wohl der reichliche alk angefangen zu wirken. aber auch auf WC klang der noch sehr gut :P (und dafür fährt man extra nach L...)

auf alle fälle denke ich mal, das TAL auf der großen bühne im hellen nicht so gut wirken. aber schlecht können sie ja nicht sein, da sie ihre musik wohl kaum verschlechtern werden :)

Pelo

14.10.2006 - 19:08

ähm, kommt er in absehbarer Zeit mal wieder, wegen neuen album und so?

Armin

07.12.2006 - 00:01



THE ALBUM LEAF
Endlich gibt es Tourdaten von THE ALBUM LEAF!! Jimmy La Valle, vollbärtiger Multi-Instrumentalist und der wahrscheinlich isländischte Amerikaner der Welt, kommt wieder nach Europa, um uns mit seinen berauschend schönen Songs auch live zu verzaubern. Wer schonmal ein Konzert von THE ALBUM LEAF gesehen hat, wird wissen, was wir meinen. Ein wahrer Rausch ist das, doch billiger als Drogen und auch viel gesünder! Und zwar kommt er diesmal gleich mit einer fünfköpfigen Band. Weitere Termine folgen!

Aktuelles Album des Albumblattes ist immer noch das tolle “Into The Blue Again.”

14.02.2007 Berlin, Maria (Intro Intim)
23.02.2007 München, Feierwerk
24.02.2007 Heidelberg, Karlstorbahnhof
25.02.2007 Münster, Gleis 22
26.02.2007 Köln, Gebäude 9 (Intro Intim)
Weitere Daten in Planung
(MIKROKULTUR, Tel. 0351-81 054 82, www.mikrokultur.de)

SpuddBencer

07.12.2006 - 16:49

Hamburg?!

kommt ja wohl hoffentlich noch...

Armin

08.12.2006 - 23:24

Bitte sehr:

THE ALBUM LEAF_kommen im Februar fuer 7 Konzerte nach Deutschland! Die Tour ist gebucht & der Vorverkauf läuft. Wer jetzt zu diesen tollen News noch den wunderschönen Song “Always for You” hören möchte, kann dies hier tun: www.cityslang.com/mp3/TAL_AlwaysForYou.mp3


THE ALBUM LEAF
präsentiert von Intro

14.02.2007 GER – Berlin, Maria (Intro Intim)
15.02.2007 GER – Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
23.02.2007 GER – München, Feierwerk
24.02.2007 GER – Heidelberg, Karlstorbahnhof
25.02.2007 GER – Münster, Gleis 22
26.02.2007 GER – Köln, Gebäude 9 (Intro Intim)
27.02.2007 GER – Bielefeld, Forum

MIKROKULTUR // 0351 81 0 54 82

Artist: www.thealbumleaf.com
Label: www.cityslang.com



Gute Liveband, übrigens.

Khanatist

09.12.2006 - 14:15

:) Das ist ja wie vorgezogenes Weihnachten hier. Schön!

Peter

09.12.2006 - 19:17

Armin wrote: Gute liveband,übrigens.

Gute Liveband? gehts noch? Das ist alles elektronisch.

Pelo

09.12.2006 - 19:31

Endlich, auf nach Heidelberg! Armin kommste mit? :)

Armin

12.12.2006 - 17:22


THE ALBUM LEAF
14.02. Berlin - Maria (Intro Intim)
15.02. Hamburg - Uebel & Gefaehrlich
23.02. München - Feierwerk
24.02. Heidelberg - Karlstorbahnhof
25.02. Münster - Gleis 22
26.02. Köln - Gebäude 9 (Intro Intim
27.02. Bielefeld - Forum

Pelo

29.12.2006 - 21:12

Auf der Seite steht vom Karlstorbahnhof steht noch nix bezüglich Album leaf... kommt wohl noch.

die Nadine

03.01.2007 - 15:18

Werde auch in Heidelberg dabei sein :)

Pelo

04.01.2007 - 21:06

hm, und wo kann man karten bestellen für Heidelberg? :>

Pelo

07.01.2007 - 18:39

Auf der Seite steht vom Karlstorbahnhof steht noch nix bezüglich Album leaf... kommt wohl noch

Steht immer noch nix. Miep. Karten find ich auch nirgedns. Wird doch nicht wieder ein fake sein? O_o

bee

08.01.2007 - 11:32

laut Popfrontal sind genau diese Tourdaten valid ,-)

Khanatist

16.02.2007 - 06:10

Schöne Scheiße, jetzt habe ich die verpasst, weil ich viel zu besoffen war. %) Bitte um schlechtes Feedback. Und sie sollen mal auf ein Nicht-Immergut-Festival kommen. Danke

SpuddBencer

16.02.2007 - 13:28

nee, waren super ;)
hat mich auf jeden fall noch mehr umgehauen als auf platte...

Khanatist

16.02.2007 - 18:11

Du bist mir nicht gerade behilflich >:/

Pelo

16.02.2007 - 18:22

Ich seh sie noch :-)

MAR

16.02.2007 - 18:39

naja. es war aber aich super (in B). vor allem glaube ich ahben die 1.30h gespielt, hatten wohl leichte tecznische probleme, worueber die sich aber immer lustig gemacht haben UND... ich war da und waer bei nahe eingeschlafen^^

da finde ich gar nicht hin gehen und verpassen fast noch besser. aber wenn man schon voellig muede zu so einem konzert hin geht, nicht wahr? ;)

modestmarc

22.02.2007 - 16:00

Album Leaf spielen heute abend im d:qliq in Luxemburg-Stadt.
Werde sicher hingehen. Freu mich schon aufs Konzert!
Das neue Album gefällt mir übrigens sehr gut!

Pelo

25.02.2007 - 12:36

Woha, gestern in Heidelberg, war schon cool... ganze 1.35 ham die gespielt.Bei der Vorband wäre ich fast eingeschlafen (nicht weil sie so schlecht war ;-) sondern weil ich en sitzplatz hatte. Hat sich gelohnt.

Dän

25.02.2007 - 12:41

Erzähl mal ein bisschen mehr, bitte. Konnte leider nicht hin, obwohl ich sehr gerne gegangen wäre.

gawain

25.02.2007 - 12:54

heute abend münster, ich freu mich!

Pelo

25.02.2007 - 12:54

Corrina Repp war die Vorband, war ganz ok spielte glaube ich 40 Minuten... um 22.50 legte Album Leaf dann los, setlist hab ich nicht im Kopf ;-)
Aber 2 Lieder kannte ich nicht, ansonsten wurde nur von den letzten 2 Alben gespielt. Kurz vor dem Ende spielten sie dann "Writings on the Wall" und Corrina Reep stieg auf die Bühne und sang mit. War cool, dafür gabs riesesn Applaus. Zwischendurch gabs ne kleine Raucher Pause für Jimmy, er spaßte dabei rum. War auchso ganz lustig, bei der letzten zugabe hats mit der Gitarre nicht so richtig geklappt, er nahms mit humor, wir auch ;-)
Ich hatte einen Top PLatz rechts am eingang gabs so bänke, da haben wir uns drauf gestellt!
um ca. 0.30h war schon wieder alles vorbei, wir blieben noch eine weile da bevor wir nach hause gefahren sind. Kumpel hat sichn Shirt gekauft, sah ganz cool aus.

Twei

26.02.2007 - 13:46

würde sehr gerne heute ins Gebaeude 9 gehen.... aber Aereogramme spielen heute auch in Köln, und so mußte the album leaf leider passen....

doofe Planung

musie

05.03.2010 - 08:35

war gestern am konzert, es war grossartig. kann das nur empfehlen. auch the go find als vorband absolut sehens/hörenswert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.