Crooked Fingers - Dignity & Shame

Paul Paul

30.04.2005 - 13:27

Kennt jemand außer Uh huh him und mir diese Album? Klingt sehr, sehr schön...

Uh huh him

30.04.2005 - 13:36

Ich kenns!

Uh huh him (the real 1)

30.04.2005 - 21:07

Hey du Spammer! Die Frage war doch wer außer PP und UHH knows it. Tabita-Gemli

MAR

30.09.2006 - 15:42

ich finde das album ist immer noch total schoen... irgendwie untergegangen als es raus kam :/

gibt es die band ueberhaupt noch?

favs: call to love, twilight creeps, andalucia, Dignity & Shame

MAR

04.11.2007 - 16:16

ergaenzung: wrecking ball und sleep all summer - und vl destroyer.

dafuer hat call to love etwas eingebuesst^^

dain

11.02.2009 - 13:15

Ich liebe Eric Bachmann,
leider vermisse ich den Archers of loaf-Gitarrensound sehr in den Sachen von den Crooked Fingers, dass ich sie kaum hören kann, ohne das Gefühl zu haben, dass irgendetwas fehlt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.