Zeke

tom

17.04.2005 - 02:04

wuh yeah *spast

Stefan

17.04.2005 - 02:36

Die Kicked in the teeth ist die beste Platte von denen.

tom

17.04.2005 - 14:06

hab ich nich.. aber death alley ist toll. wohingegen mir die neue, til the livin end, schon wieder zu glatt ist.

Stefan

17.04.2005 - 14:10

Die Death Alley ist die zweitbeste. Und die Neue ist wirklich nicht gut, viel zu lahm.

Boneless

27.02.2006 - 20:56

hab mir letztens mal die death alley gegeben und ich muss sagen: YEAH!IST DAS GEIL!!! die rocken so dreckig, schnell und fett...nur das synomnym des sängers: Mark of the beast...mich hats erstmal weggehauen. die haben humor!

ist kicked in the teeth ebnfallls so geil wie death alley? ich bezweifle das da solche "langsameren" nummern wie Arkansas man (sehr geil!!!) drauf sind,oder?

Rick

27.02.2006 - 21:05

Jup ist geil...

Le-nnon

27.02.2006 - 22:11

aber die angepriesenen "neuen motörhead" sind sie nicht

Rick

27.02.2006 - 22:20

Naja, klingt aber schon danach, zumindest auf "'Til the livin' end"

Le-nnon

27.02.2006 - 22:34

gut habe den eben genannten begriff mehrmals gelesen, und als ich sie dann zum ersten mal gehört hatte war ich als motörhead fan ein wenig enttäuscht.

es gibt eben nur ein lemmy

Stefan

27.02.2006 - 23:06

@Boneless:
Die Kicked In Teeth klingt noch noch eine Ecke frischer und rotziger als die Death Alley. Einige langsame und groovige Lieder sind da genauso drauf, also kannst du bedenkenlos zugreifen.
Die neue Scheibe ist dagegen wirklich belanglos. Das ist die zigtausendste Motörhead Kopie, ohne auch nur annähernd die Qualität von Ace Of Spades zu erreichen.

mike

28.02.2006 - 11:10

dirty sanchez nicht zu vergessen. mein zeke anfix platte

TTT

18.08.2007 - 15:19

rerelease der "flat tracker" abgegriffen :)
15 songs
17 minuten
das ist ja wohl zum ab****tzen!!!

XTRMNTR

09.04.2009 - 20:31

ich find die Live Platte so geil.
und bald krieg ich Kicked in the teeth

XTRMNTR

09.04.2009 - 20:38

West Seattle Acid party!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.