Tilly And The Wall - Wild Like Children

Uh huh him

14.04.2005 - 14:02

so, scheint ja hier keiner zu kennen, verdienen aber auf jeden Fall einen eigenen Thread. Tilly And The Wall sind 2 Jungen und 3 Mädchen, zusammen sind sie also eine Band auf dem eigenen Label von Conor Oberst, genannt "Team Love", und machen so Indie-Pop. Das Album gibt es auf der Label-Seite zum freien Download.

Tilly And The Wall - Wild Like Children (download)

P.S.: Auf Team Love kommt jetzt auch bald irgendwann das Solo-Album von Rilo Kiley-Sängerin Jenny Lewis.

Hulla-hair-barbie

16.06.2005 - 20:44

die sind so... so... sooo knuffig...

nee, man sollte schon mal reinhören. Einige Lieder sind belanglos, andere wiederum sehr gut. ^^

Paul Paul

16.06.2005 - 20:50

Schon allein für die Aktion mit dem freien Download muss man sie mögen.

Uh huh him

16.06.2005 - 20:53

Findest du? ;-)

tim

16.02.2006 - 11:37

Übelste Hippie Musik. 2/10.

wasted

17.02.2006 - 13:20

@tim schreib nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.

Uh huh him

17.02.2006 - 13:22

mit meinem ersten Trend war ich dem Hype ja weit vorraus ;)

Uh huh him

17.02.2006 - 13:22

äh... mit meinem ersten Eintrag...

ed

16.04.2006 - 18:29

bin erst vor kruzem auf die gestoßen und jetzt sind die in den leser charts auf eins!!! wow. echt ein wundervolles album. so viel frühling, ehrlichkeit, natürlichkeit habe ich selten auf nem album erlebt.
daumen hoch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.