Placebo-Discographie

Caroline

01.04.2005 - 23:21

Kann mir kurz jemand helfen, der sich da auskennt, wieviele alben es von Placebo gibt und wie diese heißen? Das wäre sehr nett von euch. Dsnke schonmal!
Caroline

reumor

02.04.2005 - 00:33

"Placebo"
"Without You I'm Nothing"
"Black Market Music"
"Sleeping With Ghosts"
"Once More With Feeling"

beatfreak

02.04.2005 - 07:24

für sowas empfiehlt sich auch immer wieder:

www.allmusic.com

Caroline

02.04.2005 - 10:35

Ich hab da mal ne Frage an alle, die in Sachen Placebo bescheid wissen. Wieviele Alben gibt es von denen und wie heißen diese?
Danke für die Antwort schon mal im Vorraus.
Caroline

Caroline

02.04.2005 - 10:47

Ich hab da mal ne Frage an alle, die in Sachen Placebo bescheid wissen. Wieviele Alben gibt es von denen und wie heißen diese?
Danke für die Antwort schon mal im Vorraus.
Caroline

mischi

02.04.2005 - 10:58

Self Titled
Without You I'm Nothing
Black Market Music
Sleeping With Ghosts

Das sollten die regulären Studioalben sein.

Hallo

02.04.2005 - 11:02

kleiner Tip: google? Homepage von Placebo?

Friteuse

02.04.2005 - 11:08

es macht mir langsam wirklich angst, wie hilflos manche sind...
http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/placebo/diskographie/index.htm

puri

02.04.2005 - 11:39

nich sagen, nich sagen, ich weiß es auch so ^_^ placebo, without you i'm nothing, black market music und sleeping with ghosts... aaaah, ich bin so gut... na ja, dann gibts natürlich noch die singles-dingsbums

puri

02.04.2005 - 11:41

hauptsache, ich eröffne zwei threads darüber...

escape

02.04.2005 - 11:42

jaja friteuse..
ich find das auch schlimm..dass manche menschen zu dämmlich sind was zu finden...
und solche leute dürfen dann sogar studieren..
eine mitstudi von mir.. fragt mich nach 5 semestern wo sie die bibliothek findet.. das is so schlimm..

puri

02.04.2005 - 11:46

ok, das wär dann der dritte thread darüber... is irgendwo noch einer versteckt?

escape

02.04.2005 - 11:48

vielleicht war sie einfach aufgeregt und hate ein nasses höschen wegen placebo..
find ich alles sehr verständlich...wenn noch ein - 2 threads aufscheinen :)

thekatz

02.04.2005 - 12:26

und noch das Best of Album "Once more with feelings"

thekatz

02.04.2005 - 12:27

verzeihung. "feeling" ..... ohne s.

.......

02.04.2005 - 12:38

Und das best-of album "Once more with feeling"

ClashCityRocker

21.04.2005 - 10:26

BRIAN MOLKO GIBT TIMO MAAS EIN GASTSPIEL

Offenbar nicht ausgelastet ist Brian Molko derzeit mit Placebo. Zwar tourt die Band durch Südamerika, doch für ihren Sänger blieb unlängst noch genügend Zeit, nach Deutschland zu jetten und dem House-DJ Timo Maas ein paar Gesangszeilen aufs Band zu singen.


"First Day", heißt der gemeinsame Track und erscheint am 4. Juli auf Maas' neuem Album PICTURES. Molko – neben Kelis und Neneh Cherry nicht der einzige illustre Gastmusiker auf der Platte – habe die Zusammenarbeit "neue Perspektiven aufgezeigt und außerordentlich inspiriert."

Darf man sich angesichts solcher Worte nun noch etwas mehr auf die nächste Placebo-Platte freuen – oder muss man gar Gruseliges ahnen? In jedem Fall: Nichts anderes bleibt als zu warten. Und das vorerst auf unbestimmte Zeit.

ME/20. April 2005

Prof Pogo

21.04.2005 - 11:29

www.laut.de
www.gracenote.com

Smiler

08.05.2005 - 08:49

Hi1 Bin zwar neu hier wollte aber unbedingt mal wissen ob jemand von euch weiß wan dan die Herren von Placebo mal wieder vor hatten nach London oder Deutschland zu kommen und ein Konzert geben???

genia

08.05.2005 - 17:40

noch laaange hin ...2007 klingt realistisch.

blam

09.05.2005 - 23:24

2007 ist glaub ich nicht realistisch...
das jahr pause dass sie machen wollten endet im herbst 2005.
ich denke dass sie im winter 2006 ein neues album aufnehmen werden, und dann gleich im frühjahr auf tournee gehen.

ich mein alles ist möglich, vielleicht wollen sie auch noch länger pausieren glaub ich aber nicht...


placebogirl14

30.08.2005 - 13:50

Das neue album kommt im august 2006 raus
Ma ich freu mich schon sooooooo

blam

02.09.2005 - 16:44

Wo steht das? ich hab noch keinerlei info disbezüglich gefunden, kommt mir zu spät vor, nachdem die band schon seit 2 monaten wieder im studio ist...
kann mir nicht vorstellen, dass sie so lange brauchen bis sie fertig sind, und die veröffentlichung so lange herauszögern...

ich mein möglich wäre es schon, aber ich glaubs fast nicht

linea

23.10.2005 - 14:30

DAS ALBUM KOMMT IM FEBRUAR UND DIE SINGLE IM JÄNNER

DerZensor

23.10.2005 - 14:50

Quelle?

linea

15.11.2005 - 19:20

Die ganzen Placeboseiten!!

Sie haben im 8 wochen 15 tracks aufgenommen.
Das neue album klingt is eine mischung aus "bitter end" und dem ersten album.

aber ich kanns nicht versprechen,können ja auch alles nur gerüchte sein.
Habs aber gelesen unter: www.sweet-prince.com

lea

21.01.2006 - 15:23

je pige rien !!!!ich bin franzose!!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.