Melanie C

Armin

17.03.2005 - 20:33

MELANIE C - Next Best Superstar - ACOUSTIC VERSION
CDM, VÖ 04.04.2005
Die beste und faszinierendste Stimme der Spice Girls ist wieder da: MELANIE C! Mit Next Best Superstar präsentiert sie ihre brandneue Single und damit gleichzeitig einen kraftvollen Vorboten für ihr neues Album Beautiful Intentions.
Next Best Superstar hat seine Wurzeln eindeutig in MELANIEs Liebe zur gelungenen Fusion von Pop- und Rockmusik. Im Song geht es um schnellen Ruhm und die Oberflächlichkeit der Promi-Kultur. Ein powervolles Riff leitet den Track ein, eine simpel scheinende, aber packende Melodie zeigt MELANIE C von ihrer kräftigsten Seite. Da singt kein unerfahrenes Stimmchen von seinem großen Traum - da erzählt eine gestandene Sängerin, die durch Höhen und Tiefen gegangen ist und genau weiß, was sie will, von ihren Erfahrungen! Ein aufwühlender Ohrwurm, wie man ihn sich nur wünschen kann. Den Clip zum Track drehte Ray Kay, der schon Yeh, Yeh, Yeh aus MELANIEs vorangegangenem Album Reason und Soldier von Destiny’s Child mit Videos versehen hat.
MELANIE C ist eine der erfolgreichsten britischen Frauen im Popgeschäft. Bis heute gingen 3 Millionen Exemplare von ihren Alben Northern Star (1999) und Reason (2003) über die Ladentische, dazu gesellen sich neun Top-10 bzw. Top-5-UK-Hitsingles. Zudem hat sie sich auch als erstklassige Songwriterin bewiesen: MELANIE C hat bisher 11 UK-Number-1-Hits mitkomponiert, und damit mehr als jede andere weibliche Künstlerin in der Chartgeschichte!
Auch in Deutschland konnte sie sich gleich mit ihrem ersten Album als Solokünstlerin etablieren. Northern Star erreichte seinerzeit auf Anhieb die Top-10 (#7) und hielt sich über 1 Jahr in den Charts. Ihre Singles Never Be The Same Again, I Turn To You, If That Were Me und Northern Star gingen durchweg in die Top-20, genauso wie ihr zweites Album Reason.
Mit Beautiful Intentions und der Single Next Best Superstar setzt MELANIE C nun zum nächsten Schritt ihrer internationalen Karriere an. Album und Single wurden überdies produziert von Greg Haver, der bereits für seine Arbeit mit den Manic Street Preachers, Super Furry Animals, The Cardigans, Catatonia und Franz Ferdinand bekannt ist.



Die war ja eigentlich immer ganz okay... und der Produzent läßt auch Ordentliches erwarten.

Das Album "Beautiful intentions" kommt am 18.04.2005.

Konsum

18.03.2005 - 12:53

Next best superstar ist ein schöner Radio-song.

Damien

18.03.2005 - 13:17

Hab Next best Superstar diese Woche zweimal im Radio gehört, ist ziemlich rockig (ähnlich wie Reason). Der Refrain hat mich etwas gestört, weiß aber nicht mehr genau wieso. Aber sonst ganz netter Song

Damien

18.03.2005 - 13:19

(ähnlich wie Reason)
ich meinte natürlich `Here it comes again` aus dem Reason-Album

Armin

05.04.2005 - 12:47

Hi Alle,
3 Millionen Exemplare gingen von ihren Alben Northern Star (1999) und Reason (2003) über die Ladentische, dazu gesellen sich neun Top-10 bzw. Top-5-UK-Hitsingles - kein Zweifel: Melanie C ist eine der erfolgreichsten britischen Frauen im Popgeschäft.

Bei uns ist nun Melanie C und wir haben gestern die erste Single "Next Best Superstar" released und am 18. April erscheint das Album "beautiful Intentions".

Auschnitt aus dem Video "Next Best Superstar": http://www.warnermusic.de/playMedia.jsp?sid=&mid=579148

MELANIE C: "Beautiful Intentions"
3 Millionen Exemplare gingen von ihren Alben Northern Star (1999) und Reason (2003) über die Ladentische, dazu gesellen sich neun Top-10 bzw. Top-5-UK-Hitsingles - kein Zweifel: Melanie C ist eine der erfolgreichsten britischen Frauen im Popgeschäft. Bescheinigte man ihr schon in den Neunzigern, von den Spice Girls diejenige mit der ausdrucksstärksten Stimme zu sein, hat sie sich auch als erstklassige Songwriterin bewiesen: Melanie C hat bisher 11 UK-Number-1-Hits mitkomponiert, und damit mehr als jede andere weibliche Künstlerin in der Chartgeschichte!

Auch in Deutschland konnte sie sich gleich mit ihrem ersten Album als Solokünstlerin etablieren. Northern Star erreichte seinerzeit auf Anhieb die Top-10 (#7) und hielt sich über 1 Jahr in den Charts. Ihre Singles Never Be The Same Again, I Turn To You, If That Were Me und Northern Star gingen durchweg in die Top-20, genauso wie ihr zweites Album Reason.

Nun ist Melanie C wieder da: Mit dem brandneuen und leidenschaftlich kraftvollen Album "Beautiful Intentions"! Und das hat es in sich.

"Mit diesem Album will ich zeigen, was ich am besten kann," erklärt sie, selbstbewusst und hochenergetisch. "Ich spiele am liebsten live auf der Bühne, und bevor wir mit dem neuen Material für "Beautiful Intentions" ins Studio gegangen sind, haben wir die Songs live erprobt, um zu sehen, welche am besten bei den Fans ankommen" In der Tat, "Beautiful Intentions" fängt Melanies Live-Energie perfekt ein und wirkt dazu wie aus einem Guss. Eine Tatsache, die Melanie selbst dem Producer Greg Haver zuschreibt, der bereits für seine Arbeit mit den Manic Street Preachers, Super Furry Animals, The Cardigans, Catatonia und Franz Ferdinand bekannt ist.

Kein Wunder also, dass "Beautiful Intentions" rockiger ist als die Vorgängeralben. Schon der Titelsong und Opener "Beautiful Intentions" überzeugt mit satten Gitarrensounds und kraftvollen Beats. Dabei verbindet Melanie C bodenständiges Rockfeeling mit großartigen, eingängigen Popmelodien, wie z.B. "Last Night On Earth" zeigt. Aber auch tiefes Gefühl und Melanies unvergleichliche Leidenschaftlichkeit haben ihren Platz auf dem Album. Melodien wie bei "Better Alone" berühren und wühlen auf. So hört sich großer Pop an.

Die erste Single aus dem Album ist "Next Best Superstar" und hat ihre Wurzeln eindeutig in Melanies unbändigem Rockfeeling. Im Song geht es um schnellen Ruhm und die Oberflächlichkeit der Promi-Kultur. Ein powervolles Riff leitet den Track ein, eine simpel scheinende, aber packende Melodie zeigt Melanie C von ihrer kräftigsten Seite. Da singt kein unerfahrenes Stimmchen von seinem großen Traum - da erzählt eine gestandene Sängerin, die durch Höhen und Tiefen gegangen ist und genau weiß, was sie will, von ihren Erfahrungen!

Ein aufwühlender Ohrwurm, wie man ihn sich nur wünschen kann. Den Clip zum Track drehte Ray Kay, der schon Yeh, Yeh, Yeh aus Melanies vorangegangenem Album Reason und Soldier von Destiny's Child mit Videos versehen hat.
"Next Best Superstar" erscheint am 4. April 2005 in Deutschland.

"Beautiful Intentions" entstand ganz unter der Regie von Melanie C auf ihrem eigenen Label Red Girl Records (benannt nach der Vereinsfarbe ihres Liverpooler Lieblings-Fußballclubs und ihrer Eigenschaft, schnell zu erröten), und wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz von WSM/ 313 Music vemarktet.
"Ich war ziemlich nervös, als wir mit den Aufnahmen begannen, da ich diesmal ohne die Mitwirkung eines Majorlabels gearbeitet habe," gesteht Melanie. "Aber ich stellte fest, dass es sehr befreiend wirkte. Ich engagierte einen unabhängigen A&R-Berater, der mir eine ganze Reihe von Songwritern vorstellte. Das alles hat sehr viel Spaß gemacht und ging auch sehr zügig vonstatten. Und wie immer war es auch großartig, mit einigen alten Bekannten zusammen ein paar Songs zu schreiben."

Zu den Songwritern gehörten auch Musiker, die schon seit einigen Jahren zu Melanies Live-Band gehören. Die Arbeit an "Beautiful Intentions" profitierte daher von der großen Kameradschaft, die schon zwischen ihnen herrschte, und die durch die Aufnahmen noch vertieft wurde. "Es war dadurch eine ganz andere Form der Studioarbeit als früher," erklärt Melanie. "Wir haben versucht, jeden Song zu einer emotionalen Reise zu machen. Wir wollten die Rauheit der Songs bewahren. Gerade das Unperfekte war uns wichtig."

Bis auf "Next Best Superstar", das von Adam Argyle komponiert wurde, schrieb Melanie alle Songs als Co-Autorin mit. Aber auch wenn die Themen der Songs sehr persönlich sind und zumeist aus Melanies persönlicher Erfahrung schöpfen, sind es nicht zwangsläufig Geständnisse oder verraten etwas aus der Intimsphäre Melanies. "Ich zeige meine Gefühle oft sehr offen. Zu oft sogar zu sehr. Aber ich denke, alle Texte auf dem Album können interpretiert werden, und in erster Linie liebe ich sie, weil ich finde, dass es großartige Songs sind."

Trotz der großen Dichte und Geschlossenheit des Albums überzeugt "Beautiful Intentions" durch die große Spannweite der Sounds und Einflüsse. Wie Melanie erklärt: "Ich schmelze bei schönen Pianomelodien dahin." Zudem enthält das Album eine ganze Reihe wundervoller, berührender Momente und verzaubernde Melodien. Einige Highlights sind das pumpende und süchtig machende "You Will See", das entführend-verführende "Good Girl" und das schwer rockende "Never Say Never".
Alles in allem ein Album, auf dem eine mutige und selbstbewusste Frau sich die verdiente Freiheit nimmt sich auszuleben, auszusprechen, was sie zu sagen hat, und das zu tun, was sie tun muss.

Mit "Beautiful Intentions" und ihrem Label Red Girl nimmt Melanie C ihr künstlerisches Schicksal selbst in die Hand. Der Sound des Albums spiegelt ihre Einflüsse und ihre Leidenschaften ungebrochen wider. Eine gelungene und anregende Fusion aus Rock und Pop, erhält "Beautiful Intentions" vor allem durch eines des inneren Zusammenhalt und eine unzerstörbare Konsistenz: Durch die faszinierende und ausdrucksstarke Stimme von Melanie C.



Nette Single. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Domino

06.04.2005 - 13:01

Also im Vergleich zu den Singles aus dem ersten Album ist "Next Best Superstar" ziemlich schwach...aber von dem zweiten Album war ja auch nicht viel tolles zu hören, und ich habe in meinem Herzen durchaus einen Platz für Popmusik.

Konsum

06.04.2005 - 13:09

Ich denke, es wird eine Steigerung gegenüber dem letzten Album. Aber an Northern Star kommt sie wohl nicht mehr ran.

Armin

14.04.2005 - 11:38

MELANIE C - Beautiful Intensions
CD, VÖ 18.04.2005
Beautiful Intentions entstand ganz unter der Regie von MELANIE C auf ihrem eigenen Label Red Girl Records (benannt nach der Vereinsfarbe ihres Liverpooler Lieblings-Fußballclubs und ihrer Eigenschaft, schnell zu erröten), und wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz von WSM/ 313 Music vemarktet.
"Ich war ziemlich nervös, als wir mit den Aufnahmen begannen, da ich diesmal ohne die Mitwirkung eines Majorlabels gearbeitet habe," gesteht MELANIE. "Aber ich stellte fest, dass es sehr befreiend wirkte. Ich engagierte einen unabhängigen A&R-Berater, der mir eine ganze Reihe von Songwritern vorstellte. Das alles hat sehr viel Spaß gemacht und ging auch sehr zügig vonstatten. Und wie immer war es auch großartig, mit einigen alten Bekannten zusammen ein paar Songs zu schreiben."
Zu den Songwritern gehörten auch Musiker, die schon seit einigen Jahren zu MELANIEs Live-Band gehören. Die Arbeit an Beautiful Intentions profitierte daher von der großen Kameradschaft, die schon zwischen ihnen herrschte, und die durch die Aufnahmen noch vertieft wurde. "Es war dadurch eine ganz andere Form der Studioarbeit als früher," erklärt MELANIE. "Wir haben versucht, jeden Song zu einer emotionalen Reise zu machen. Wir wollten die Rauheit der Songs bewahren. Gerade das Unperfekte war uns wichtig."
Bis auf Next Best Superstar, das von Adam Argyle komponiert wurde, schrieb MELANIE alle Songs als Co-Autorin mit. Aber auch wenn die Themen der Songs sehr persönlich sind und zumeist aus MELANIEs persönlicher Erfahrung schöpfen, sind es nicht zwangsläufig Geständnisse oder verraten etwas aus der Intimsphäre Melanies. "Ich zeige meine Gefühle oft sehr offen. Zu oft sogar zu sehr. Aber ich denke, alle Texte auf dem Album können interpretiert werden, und in erster Linie liebe ich sie, weil ich finde, dass es großartige Songs sind."

Armin

25.08.2005 - 17:04

CDM, VÖ 30.09.2005


Melanie C - First Day Of My Life
Platz 1 der Airplay-Charts sowie Single-Chart-Einstieg für die Single Next Best Superstar und ein sicherer Platz in den Top-15 für das Album Beautiful Intentions haben für ein fulminantes Comeback der toughen Sängerin und Songwriterin gesorgt.

Nun hat MELANIE C eine brandneue Single mit dem Titel First Day Of My Life am Start, die uns ein ganzes Jahr lang begleiten wird und ebenfalls das Zeug zu einem großen Radiohit hat.

Die wundervolle Ballade zeigt MELANIE C von einer sanften und romantischen Seite und lässt große Gefühle anklingen. Komponiert wurde First Day Of My Life von Guy Chambers, der als Komponist für Robbie Williams, Kylie Minogue, Delta Goodrem, Brian McFadden, Natasha Bedingfield u.a. zu den derzeit angesagtesten Songwritern gehört, und Enrique Iglesias. Die Produktion übernahm Richard Flack, der durch seine Arbeit für Robbie Williams, Brian McFadden, Joe Strummer etc. ebenfalls ein bedeutender Mann im Musikbiz ist.

Angie

29.08.2005 - 13:27

Sorry, ich will keinem zu nahe gehen, aber ich finde die alte einfach nur scheiße und stinklangweilig..

Konsum

31.08.2005 - 10:46

Mir trittst Du nicht zu nahe, keine Sorge. Aber was sie auf ihrem ersten ALbum gemacht hat, war schon grandiose Popmusik.

Armin

20.10.2005 - 20:41

Melanie C
03.12.05 Köln, Live Music Hall
04.12.05 Bochum, Zeche
05.12.05 Mainz, Frankfurter Hof
07.12.05 Hamburg, Grosse Freiheit
08.12.05 Berlin, ColumbiaClub
11.12.05 Hannover, Capitol
12.12.05 Bielfeld, Ringlokschuppen
13.12.05 Leipzig, Werk II
15.12.05 München, Elserhalle
16.12.05 Karlsruhe, Festhalle Durlach


Armin

12.11.2005 - 19:25

Enrique Iglesias - Ein No.1-Hit für Melanie C

Dass dieser Mann jederzeit für einen Hit in eigener Sache gut ist, dürfte hinreichend bekannt sein. Dass Enrique Iglesias darüberhinaus auch KollegInnen bestens versorgt, vielleicht weniger. "First Day Of My Life", die aktuelle No.1 in den deutschen Single-Charts von Melanie C (ex-Mel C der Spice Girls), schrieb er gemeinsam mit Guy Chambers (ex-Hitlieferant von Robbie Williams).

Zuvor hatte Andrea Bocelli diesen Song bereits in einer italienischen Version als "Un Nuovo Giorno" aufgenommen. Unterdessen arbeitet Enrique Iglesias, der inzwischen weltweit fast 40 Millionen Tonträger verkaufen konnte, an seinem achten Studio-Album, welches Geffen Records 2006 veröffentlichen wird. Er pendelt dabei zwischen Studios in Schweden, Miami und Los Angeles, wo Iglesias Produzenten wie
u.a. Linda Perry, Mark Taylor & Paul Barry sowie Anders Bagge und Peer Astrom assistieren.

ich bin eine schalkerin

12.11.2005 - 19:27

melanie c is die größte scheiße die es gibt!

Christian

09.01.2006 - 13:50

Jo, und Du?
Stadtstolz und Menschenhass?
Kein Blick für Anderes in Deiner Ausdrucksweise...
Mein Gott, wie Scheiße mußt DU erst sein!

Armin

13.01.2006 - 12:45

MELANIE C - Better Alone
CDM, VÖ 24.02.2006
First Day Of My Life von MELANIE C führte wochenlang die Spitze der Deutschen Charts an, ist mit GOLD in Deutschland, Österreich und Schweiz ausgezeichnet worden und noch immer nicht aus den TOP 3 wegzudenken. Außerdem hat MELANIE C ganz nebenbei noch eine erfolgreiche Clubtournee in Deutschland und etlichen anderen Ländern abgehalten.

Better Alone ist eine großartige und ausdrucksstarke Ballade, die die charakteristische Stimme MELANIE C’s gefühlvoll trägt und direkt ins Herz geht. Kein Wunder: der Song wurde schließlich von MELANIE C geschrieben. "Es ist ein Song über Im-Stich-Gelassen-Werden und einen neuen Weg zu finden um vorwärts zu gehen" beschreibt die erfolgreiche britische Künstlerin die Ballade.

Produziert wurde der Song von Greg Haver (Manic Street Preachers, Super Furry Animals, Catatonia).


Armin

21.02.2006 - 16:52

MELANIE C im deutschen Fernsehen!

Im Januar begeisterte Melanie C auf einer umjubelten Deutschland-Tournee, nun besucht sie das Land ihrer treuesten Fans, um in einigen TV-Shows ihre neue Single Better Alone zu präsentieren.

Das Spektrum der zu erwartenden Features reicht vom Talk bis zum Auftritt und wird MELANIE C-Fans von Ende Februar bis Mitte März an den Bildschirm fesseln:

25. Februar RTL - Top Of The Pops (Performance)
01. März PRO7 - TV Total (Talk und Performance)
10. März N3 - 3 nach 9 (Talk und Performance)
26. März SAT.1 - Nur die Liebe zählt (Performance)

Better Alone ist der nächste Hit nach First Day Of My Life, der in Deutschland auf Platz 1 ging und in Deutschland, Österreich und der Schweiz Gold erreichte.

Melanie Cs Album Beautiful Intentions, aus dem die Songs stammen, wurde in Deutschland und der Schweiz ebenfalls mit Gold ausgezeichnet.

Better Alone erscheint am 24. Februar bei WSM / 313 Music

Armin

28.11.2006 - 21:11

Es wird langsam winterlich und was gäbe es da Besseres, als sich gepflegt
eine DVD in den Player zu schieben und einfach auf der Couch zu bleiben?
Ich freue mich, euch mit Melanie C "LiveHits" (VÖ: 08.12) ein zu diesem
Zwecke bestens geeignetes Exemplar ankündigen zu können.

Da wird es angenehm warm werden, denn Live wird "Sporty Spice" MELANIE C
ihrem Ruf als agile Powerfrau allemal gerecht, nicht umsonst wurde sie nach
ihrer fast ausverkauften Tour von vielen als weibliches Gegenstück zu Robbie
Williams gehandelt! Wer MELANIE C noch nie live gesehen hat, der hat etwas
verpasst, kann diese Wissenslücke aber nun glücklicherweise per Fernstudium
füllen.

Live Hits enthält zwei Konzerte in einem, ein akustisches Set, das Melanie C
unplugged zeigt, und ein elektrisches Set, in dem sie mit ihrer kompletten
Band zu sehen ist.
Das Konzert wurde am 31. August 2006 in London, im The Bridge, mit geladenem
Publikum aufgenommen. Regisseur Matt Askem, der bereits mit The Prodigy und
Muse drehte, fing die unbändige Bühnenenergie Melanie Cs für Live Hits ein
und zeigt MELANIE C als unwiderstehliche Performerin mit außergewöhnlich
starker Bühnenpräsenz.

Ein ausführliches Interview mit der Künstlerin und ein filmischer Blick
Behind The Scenes ergänzen die Live Hits.

Armin

21.01.2007 - 18:13

Neues Album soll am 16.03. kommen.

Armin

26.01.2007 - 13:19

MELANIE C - The Moment You Believe
CDM, VÖ 16.03.2007
MELANIE C ist wieder da! Zwei Jahre nach ihrem großartigen Erfolgsalbum Beautiful Intentions, das die Single-Hits Next Best Superstar und First Day Of My Life enthält, präsentiert die sportlich-agile Songwriterin eine brandneue Single. The Moment You Believe erscheint am 16. März im Handel und wird ihre Erfolgsgeschichte zur großen Freude ihrer zahllosen Fans in Deutschland fortschreiben.

Am 31. März wird MELANIE C den neuen Song zum ersten Mal live im deutschen Fernsehen vorstellen, wenn sie in Thomas Gottschalks ZDF-Sendung Wetten, dass..? auftritt.
Schon am Tag davor, am 30. März, erscheint ihr frisch eingespieltes Album, das von Steven Hague (Pet Shop Boys, a-ha, Robbie Williams) zur Zeit noch produziert wird. Die Zusammenarbeit mit Peter Vetesse (u.a. Annie Lennox, Julian Lennon) führte Melanie auch auf diesem Album fort, er zeichnete auf dem letzten Album u.a. für die Singles "Next Best Superstar" und "Better Alone" verantwortlich. Für The Moment You Believe legte er sich nicht nur als Produzent ins Zeug, er schrieb auch die Musik zum Song, dessen Text von MELANIE C selbst stammt.

Mit Beautiful Intentions feierte MELANIE C ihren bisher größten Erfolg in Deutschland. Das Album erhielt Gold und wurde für einen Echo 2006 nominiert. Noch größere Wirkung entfalteten die Singles: Next Best Superstar wurde zum unangefochteten Nummer-1 Radiohit in Deutschland und First Day Of My Life erhielt bei uns Platin und wurde mit einer Platzierung auf Position 1 MELANIE Cs bisher erfolgreichste Single in Deutschland.

16. März: VÖ Single The Moment You Believe
30. März: VÖ Album (Titel tba)
31. März: Wetten, dass..? , ZDF

Armin

23.02.2007 - 23:43


THIS TIME: MELANIE C MIT NEUEM ALBUM
Zwei Jahre nach "Beautiful Intentions" meldet sie sich mit einem neuen Studioalbum zurück: "This Time" wird der neue Longplayer von Melanie C heißen. Am 30. März kommt die CD in den Handel, aber als Vorgeschmack gibt's schon am 16.3. die Single "The Moment You Believe".

Und wir können den Song auch live genießen; am 31. März ist Melanie C mit dem Titel bei "Wetten, dass ...?" zu Gast.

Das Album "This Time" wurde produziert von einem wahren König der Popmusik: Steven Hague hat schon bei den Pet Shop Boys, a-ha oder auch Robbie Williams für den richtigen Sound gesorgt. Wäre also nicht völlig unerwartet, wenn "This Time" an den Erfolg seines Vorgängers anknüpft:
"Beautiful Intentions" wurde mit Gold ausgezeichnet und für einen ECHO nominiert, die Single "Next Best Superstar" war ein Nummer-1-Radiohit, und der Song "First Day Of My Life" ging auf die #1 der Charts und erhielt Platin.

Armin

10.03.2007 - 11:35


Melanie C - 'The Moment you belive' (Single VÖ 16.03) und 'This Time' (Album VÖ 30.03)

MELANIE C ist zurück! Nach ihrem großartigen Erfolg mit dem Album Beautiful Intentions, das mit Gold und einer Echo-Nominierung 2006 belohnt wurde und drei herausragende und erfolgreiche Singles mitbrachte (u.a. den Platin-Nummer 1-Hit „First Day Of My Life“), legt sie nun ihr brandneues Album This Time vor, das am 30. März veröffentlicht wird. Insgesamt 13 Songs gibt es auf dem neuen Album, und alle von ihnen sind potenzielle Hits, die in Zusammenarbeit an einem wahren Who is Who der internationalen Producer- und Songwriterszene entstanden.

Vieo zur Single 'The Moment you believe': http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/278347800/14274659/T/N/V/http://streamos.warnermusic.com/real/wmgermany/mel_c/vc_melanie_c_the_moment_you_belive.rm

PhilParma

10.03.2007 - 11:56

Haben die sich tatsächlich zweimal beim Titel in der Pressemitteilung verschrieben?
In der Überschrift und in der URL?

U.R.ban

10.03.2007 - 12:01

Nein, dass soll be live heißen, also "sei live dabei"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.