Sextus (Eric Dover) - Stranger than Fiction

Tinuviel

27.02.2005 - 01:20

Hi!
Wollte mal fragen, ob hier außer mir noch jemand Eric Dover (Alice Cooper, Slash's Snakepit, Imperial Drag...)hört. Er bringt im März mit seiner neuen Band SEXTUS ein Album namens "Stranger than Fiction" raus. (Stilrichtung Glamrock, eher poppig) In L.A. scheint es jetzt schon ein Geheimtipp zu sein, nur in Deutchland bin ich irgendwie noch die einzige weit und breit, die sehnsüchtig drauf wartet. Wem die Musik auch gefällt, oder wer Eric Dover von früheren Projekten kennt, kann ja mal in meiner YahooGroup vorbeischauen, denn da bin ich (noch) ziemlich allein. http://de.groups.yahoo.com/group/eric_dover_is_sextus/

Wer Interesse hat, kann hier mal reinhören, um einen Eidruck zu kriegen. http://www.sextus.com/aural.htm

Freu mich über Eure Meinung.
Grüße,
Kathrin

Buttergeist

27.02.2005 - 14:36

Der hat doch mal bei Jellyfish gespielt, oder?
Jellyfish haben zwei fantastische Alben rausgebracht, aber die Nachfolgeprojekte der einzelnen Bandmitglieder haben mich nicht so richtig vom Hocker gehauen.

Tinuviel

27.02.2005 - 14:58

Ja genau, Eric war Gitarrist bei Jellyfish. Imperial Drag mochte ich auch sehr gerne. Was Roger Manning danach gemacht hat, gefiel mir nicht so. Aber die neuen Sachen von Eric Dover haben schon was Besonderes, finde ich. Die Soundsamples sind nur leider viel zu kurz. Ich hab mal die neue Promo-CD bestellt, um einen besseren Eindruck zu kriegen.

Blätterteig

08.10.2013 - 16:14

Gerade wieder neu entdeckt. Kann ich nur empfehlen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.