The Goo Goo Dolls

bling bling chick

23.02.2005 - 18:11

Weiss einer von euch vielleicht ob die Goo goo dolls auch mal konzerte in europa geben?

dr.no

23.02.2005 - 20:19

nö keine ahnung.aber vileicht weiss es ja einer der anderen?

Damian

23.02.2005 - 23:46

Sie waren ja schon mal in Deutschland. Ob die aber wiederkommen? Der kommerzielle Erfolg ist ihnen hier ja total verwährt geblieben. Siehst also wohl eher schlecht aus. Zumindest hab ich nichts der gleichen gehört.
Eigentlich schade. Hätte die gern mal live gesehen, auch wenn die letzten Sachen doch zumenehmend an Qualität eingebüsst haben. Von der furchtbaren Coverversion für ihr neues Live-Album ganz zu schweigen.

Quest

03.09.2006 - 12:18

ich höre sehr gerne die Goo Goo Dolls und U2 könntet ihr mir ähnliche sachen aus dem alternativ bereich nennen,vllt so 2-3 Bands!

try this

03.09.2006 - 12:20

http://www.last.fm/music/Goo+Goo+Dolls/+similar

http://www.last.fm/music/u2/+similar

konzertin

03.09.2006 - 17:01

Oh, die Goo Goo Dolls würde ich auch sehr gerne mal live sehen!
Wusstet ihr eigentlich, dass die früher einen ganz anderen Musikstil gehabt haben? Ich glaube mehr so Richtung Punk. Mein Chef hat mir da mal sowas erzählt. Konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen.

Bands aus dem Bereich...vllt Matchbox Twenty, Train, Our Lady Peace, Dishwalla, The Wallflowers, Thir Eye Blind, Sister Hazel...

Sluggard

03.09.2006 - 18:29

Zwei Fragen: Erstens, kann es sein dass diese Soundso-Dolls-Namen in letzter Zeit populär geworden sind? Und zweitens, kann es sein dass das irgendwie mit den New York Dolls zusammenhängt?

Jam

03.09.2006 - 18:37

dizzy up the girl ist ein sensationeles album!

logan

03.09.2006 - 19:21

Sensationell finde ich es nicht, aber sehr gut.

Artie

18.06.2007 - 17:01

Hey !!
die jungs ham n neues lied draußen !!
...glaub allerdings ,dass es kein neues album geben wird ,da es sich lediglich um ein soundtrack zum film "transformers"(oder so...?!?!?) handelt.
es heißt Before it´s too late
bitte sehr :
http://www.youtube.com/watch?v=5DSoL1Bj5aU

Armin

12.07.2007 - 20:29

GOO GOO DOLLS - Before It's Too Late
CDM, VÖ 24.08.2007
Phänomenaler Start für Transformers: Der packende Actionfilm, in dem morphende Maschinen from outer Space sich eine gnadenlose Schlacht auf dem Planeten Erde liefern, ging am ersten Wochenende mit Gesamteinnahmen in Höhe von fast 68 Millionen Dollar in den US-Kinos an den Start. Nach einer Woche waren es schon 152.5 Mio Dollar und damit der bisher erfolgreichste Non-Sequel-Filmstart in den USA ever!

Neben einem perfekten Action-Setting überzeugt der Film auch mit einem erstklassigen Soundtrack, der in den USA von den GOO GOO DOLLS angeführt wird. Das Trio aus Buffalo im Bundesstaat New York liefert den Schlüsselsong Before It’s Too Late (Sam and Mikaela’s Theme), der die beiden (menschlichen) Hauptfiguren des Films zueinander kommen lässt, denn selbst in Zeiten der Alien-Invasion muss die Liebe ihren Platz haben. Bereits mit Iris, dem Song zum 1998er Kinohit "City of Angels", zeigten die GOO GOO DOLLS sich als Meister der Balladen, und Before It’s Too Late trifft genau in diese Kerbe. Das, was die GOO GOO DOLLS am besten können: Ein Song, der Sehnsucht macht und träumen lässt, mit intensiven Harmonien und John Rzezniks unverwechselbarem Gesang.

Bei uns läuft der Film am 2. August an, und der Soundtrack erscheint am 3. August. Und der enthält neben Before It’s Too Late eine ganze reihe weiterer Highlights - etwa die superaktuelle Linkin Park-Single What I’ve Done und einen Song von HIM, der so neu ist, dass er erst auf dem neuen HIM-Album im Herbst zu haben sein wird: Passion’s Killing Floor.
Doch die wahre Romantik im Chaos der Maschinenwelt - die stammt von den GOO GOO DOLLS und heißt Before It’s Too Late (Sam and Mikaela’s Theme)
!

Brombeere

31.07.2008 - 20:33

Neuer Dolls Song!

http://de.youtube.com/watch?v=snaLiLwOl28&feature=related

und bald kommt ne Best of plus DVD und B-Seiten.... :)

Peer

31.07.2008 - 20:37

klingt ganz gut......

Peer

31.07.2008 - 20:39

gibt es auch mal ne Tour hier?

exciter

31.07.2008 - 21:52

kann die mal jemand aus dem high tech studio entführen und dazu zwingen wieder sowas wie "name" ,"naked" oder "iris" zu schreiben, bevor die endgültig bon jovi werden ?

dabei hat john rzeznik einer der tollsten rockstimmen übrhaupt. *hrmpf*

"name": http://www.youtube.com/watch?v=Ice7NydF7RM

"naked" http://www.youtube.com/watch?v=QYmtg5muBKE

*seufz*


Reis

31.07.2008 - 22:00

dieser ewige Bon Jovi vergeleich.... ich weiss nicht was Let love in mit BJ zutun haben soll!

Die Jungs sind immer noch sau gut..und Real gefällt mir auch immer besser!

Aha

31.07.2008 - 22:07

Diese Bon Jovi Vergleiche halten sich seit Jahren. Liegt aber wohl nur an den Frisuren der Frontmänner.^^
Schöne neue Single.
Wer auf solchen Sound steht sollte sich mal diese britische Band antun:

http://www.myspace.com/thestationclub

Peer

31.07.2008 - 22:14

Ja die Frisuren sind wirklich noch am ähnlichsten...alllerdings hat JOHN R. mal irgendwann wohl gesagt das JBJ ne coole Sau wäre...ich glaub seitdem werden die beiden Bands nur noch in einem Atemzug genannt :)

zuZweit

10.10.2008 - 00:53

Seit 4.Oktober ist ein Greatest Hits Volume 2 compilation + eine DVD von den Goo Goo Dolls draußen !!!
Frage : Wird es hierfür auch noch eine Rezi geben ?! Das Ding hätte es auf jedenfall verdient...
Komisch ,warum hier niemand davon Wind bekommt ,gerade wo unser Armin so gut informiert scheint und er den Goos nie abgeneigt gewesen schien.

Söder

10.10.2008 - 08:04

Wer brauch schon eine Rezension über schon veröffentlichtes Material? Gibt es doch alles schon...

zuZweit

10.10.2008 - 15:50

naja ,soooo veröffentlicht ist das ganze gar nicht mal.lieder wie I don´t wanna know ,Wait for the blackout ,I wanna destroy you ,I´m awake now und die Live-performance von 2007 bei den RedRocks kann man nicht wirklich als "bereits veröffentlicht" bezeichnen.Außerdem :sollte man dann nie wieder Greatest Hits-Rezis machen ?!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.