Deadline (UK) - Getting serious

ClashCityRocker

14.02.2005 - 16:19

Das geht ziemlich gut nach vorne undhat mich an die guten Momente von She-Male Trouble, Bambix und Action Bag erinnert.

lückenfüller

14.02.2005 - 16:28

Spielen am 25.3 mit mad sin und u.s. bombs&anderen in berlin im so36

Armin

14.02.2005 - 16:46

Bitte nicht verwechseln. Die einen Deadline kommen aus Deutschland, machen guten modernen Rock und wurden hier mit "Goodlife" auch rezensiert.

Die anderen kommen aus UK, veröffentlichen am 21.02. "Getting serious", machen Punkrock und sind wohl auch die Support-Band in Berlin.

Daher jetzt zwei Threads. :-)

ClashCityRocker

14.02.2005 - 17:00

Danke für die Info. Ich kann nur für letztere sprechen.

Stefan

14.02.2005 - 17:27

Jup! Habe mir das Ding schon vorbestellt, nachdem ich die Nummer auf dem Ox Sampler ziemlich klasse fand. Sollte sowieso viel mehr Frauen-Punkrock geben! (sagen wir mehr GUTEN Frauenpunkrock....)
Freue mich such schon auf die Bad "Boys" Rock Tour in Schweinfurt. Da kommen dann auch noch meine Oberhelden The Generators.

mmm

15.02.2005 - 23:51

ganz unterhaltsam, was laut.de über die tour schreibt:

Als Begleitbands der Festival-Tour stehen neben den Berlinern folgende Bands fest: die Streetpunk-Jungs von Deadline (UK)...

Stefan

23.02.2005 - 12:32

Ok, hab das Ding jetzt einige Runden durchgenudelt. Schon sehr gut. Insgesamt habe ich es mir ein klein wenig druckvoller erhöfft, aber ist auch so eine wunderhübsche Platte geworden. V.a. in Sachen Frauengesangpunkrock ganz weit oben dabei!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.