Helge Schneider - Füttern verboten!

FrauVBödefeld

01.02.2005 - 21:51

Also ich hab die Cd leider noch nich aber ich hab Helge live in Oldenburg gesehen und muss sagen...Genial der Herr Schneider!!! Für Fans ein Muss den MEister live zu sehen!!

captain kidd

01.02.2005 - 21:53

ich hasse helge schneider. nur mal so...

weird-O

01.02.2005 - 21:55

yip, den muss man wirklich live erleben. ein Meister. das ist er wirklich.

sonic

01.02.2005 - 21:56

@captain
wen nicht? ;-)

Schabrolla Schardowa

02.02.2005 - 02:24

Helge isse nich gutt gutt - großér Pornostar er ist!!!!!!!!!!!

captain kidd

02.02.2005 - 14:53

@ sonic
da gibt es einige. aber schneider nervt leider nur. meinetwegen ist er sogar ein jazzmusiker. aber seine albernheit ist nicht zu ertragen. noch schlimmer als helge sind da wohl nur seine fans, die über jeden schwachsinn lachen. letztlich wie die ärzte.

sonic

02.02.2005 - 15:16

schon klar. ich mag zwar den helge ab und an ganz gerne, aber deine straighte art mag ich auch :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.