Scarling - Sweet heart dealer

fish

24.01.2005 - 16:08

Hmm die Platte (EP?) geht ziemlich gut ab!

1. The Last Day I Was Happy
2. Band Aid Covers the Bullet Hole
3. Crispin Glover
4. Baby Dracula
5. Alexander the Burn Victim
6. Black Horse Riding Star
7. Can't (Halloween Valentine)

Hört man da ein wenig Einfluss von My Bloody Valentine raus? Und kennt jemand Jack Off Jill? Jessicka hat mal für diese Band gesungen. Fragt sich nur, ob ich das in einem Monat noch immer in den Player schmeisse. Unsicher...

Mag hier jemand eher dunklen noise-goth-rock (oder so) und hat das mal angespielt?

Hier mal ein Review.

Brauche Eure Meinung! :-|

chr1s

02.02.2005 - 10:47

wow. hier kennt jemand scarling. :)
einflüsse von my bloody valentine? ja..ganz besonders beim letzten track werden die einflüsse ziemlich deutlich. und jessicka..hammerfrau. jack off jill sind in meinen augen kult.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.