Arena - Peppers Ghost

Tom

22.01.2005 - 23:46

Was haltet ihr vom neuen Arena-Album?
Ich finde es recht gelungen, obwohl bzw. zumal sich die Band immer stärker an Threshold annähert. Besonders die Stück "Smoke And Mirrors" und "Opera Fanatica" ragen meiner Meinung nach besonders hervor.
Wird das Album hier eigentlich noch getestet?

Leaked

09.05.2018 - 21:44

Double Vision ist da.

Yes

09.05.2018 - 22:50

Und es ist gut. Wenn auch nicht pnbehgraggemd.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.