Winternachtstraum-Festival 11. + 12.02.2005

blackelk

16.01.2005 - 18:52

Winternachtstraum - Festival

11. + 12.02.05
Schützenhalle Oeventrop (Arnsberg, Sauerland, NRW)

RAGE
AGATHODAIMON
SUIDAKRA
ORDEN OGAN
FINAL BREATH
BURDEN OF GRIEF
ABSENCE
BÄD INFLUENCE
GUERRILLA
DELIRIOUS
CONTRADICTION
MINDCRIME
BEREAVED
SOLAR FRAGMENT
AMOK VEDAR
TEMPLE OF THE DEAD
+special guest


Alle Infos unter www.winternachtstraum.com

onkl

16.01.2005 - 19:44

hab selten einen bescheuerteren Namen für ein Festival gelesen. Aber vielleicht ist das halt so, im tiefsten Sauerland....

Ratatoesk

16.01.2005 - 21:12

In diesem Forum zwar etwas fehl am Platz, aber nicht übel und so weit ist das Sauerland nicht weg von hier. Schauen wir mal.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.