Manu Chao & Radio Bemba

stephi

15.01.2005 - 14:03

alsoo i find ja de mochn soo geile liveshows das nur mehr a wahnsinn is. bin stark begeistert besonders vo radio bemba(i hoff is schreibs richtig) und da manu is sowieso master :)

tach

15.01.2005 - 14:08

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=2914&seite=1

hehe

15.01.2005 - 17:14

*g* fuck hob i ned gsehn........danke :)

floro

16.01.2005 - 17:32

die radio bemba ist eine der besten live cds dies gibt.

1. weil alle ihre instrumente perfekt beherrschen
2. weil die lieder in anderen versionen gespielt werden

wieso sollte man sich sonst eine livecd überhaupt zulegen?

OK, aus fanatismus

Tom

05.07.2006 - 12:10

die is so genial, das sie ein 2,5 h langes set auf 60 min gekürzt haben ohne auch nur einen song auszulassen!!! :-)

Anonymus

01.12.2006 - 16:17

Die Dvd Babylonia en Guagua ist sehr empfehlenswert
macht fernweh und trotzdem gute laune

susi

18.01.2007 - 15:57

Weis jemand obs 2007 in Europa Konzerte gibt?

marie

15.10.2007 - 14:58

freitag geht es nach hamburg in die sporthalle, soll ja schon fast ausverkauft sein. war schon jemand auf dieser tour dabei? das wird flott...

marie

21.10.2007 - 17:47

also ich fands großartig, auch wenn es hier keinen interessiert....:)

Kahuna

21.10.2007 - 18:33

mich interessierts... fahr jetzt gleich los in richtung palladium

Einstein

21.10.2007 - 21:35

Jo, war geil in Hamburg. Nach ner Stunde war ich physisch am Limit, aber da war ja erst Halbzeit...! ;)

Kahuna

22.10.2007 - 14:53

stunde fünfzig ist respektabel...
keine fünfzehnjährigen emo-scheitel, dafür horden von geographie- und spanisch-lehrern, ganze südamerikawissenschaften fachschaften
und ne menge "ich geh zu einem konzert im jahr"-leute...
trotzdem mal ne nette abwechslung... radio bemba sind zwar nicht gerade claudio sanchez an ihren instrumenten..müssen se ja auch nicht.....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.