Lydia Lunch

Rowland S. Howard

07.01.2005 - 13:21

Hat jemand schon die neue von Lydia Lunch gehört? Wie isn' die so?

Auf ihrer website / www.lydialunch.org sind ja wieder tolle fotos von der quen of siam. abgesehen davon ist sie selbst auch eine respektable fotografien.

Eyeless in Gaza

12.12.2006 - 12:30

Allerdings. Die queen ist großartig und live immer noch ein erelebnis.

yoko ohne

12.12.2006 - 15:59

habe sie dieses jahr in leipzig gesehen mit ihrer real pornography-performance - hut ab! - wirklich großartig!

Eyeless in Gaza

12.12.2006 - 16:00

auf dem wgt?

yoko ohne

12.12.2006 - 21:06

ja - in so nem kino...

bee

23.06.2009 - 14:13

aktuelle EP Kooperation mit Gallon Drunk(!): Big Sexy Noise - unglaublich hart! und gut!

bee

08.11.2011 - 17:57

neuer Stoff: Lydia Lunch & Big Sexy Noise - Trust The Witch
nix für Coldplay Hörer ,-)

Chris Martin

08.11.2011 - 18:02

gil!

hol ich mir gleich!

kenner

08.11.2011 - 18:51

unglaublich hart! und gut!
nix für Coldplay Hörer ,-)

bitte auf dem teppich bleiben. du hörst eine gitarre mit distortion und tust so als wäre das eine converge-platte. ich höre da nur wenig spektakulären bluesrock.

08.11.2011 - 19:23

wohl besser als ihr Vater.

08.11.2011 - 21:55

achiwo

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.