Call-in-Sendungen

TV-Wahnsinn

26.12.2004 - 11:59

wie kann so eine verd*mmte abzocke erlaubt sein?

erinnert mich an die sache mit den klingeltönen:
http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

unglaublich wie viel sendezeit für so einen sinnlosen schwachsinn verschwendet wird. ich versteh nicht, wie man noch bei so etwas anrufen kann. sind ja alles nur abzock-telefonnummern und es wird niemand durchgelassen bis zum ende der sendung. aber wer kann schon überprüfen, ob ein evtl. gewinner wirklich das geld bekommt...

man kann kaum mehr einer solchen sendung entrinnen. am besten tv-gerät weggeben.

es sollte gesetze gegen so etwas geben!

hallo

26.12.2004 - 13:13

meist rufen mitarbeiter der show an, und "gewinnen" dann das geld...

chaezom

26.12.2004 - 13:25

Da kann ich Euch beiden nur recht geben!
Aber was soll man denn machen, wenn es immernoch genügend "Leute" gibt die sich so einen Müll anschauen. Ich erinnere nur an Reality-Shows, Gerichts-, Ermittlungssendungen oder unsere heißgeliebten Musiksender auf denen vielleicht Nachts dann doch das ein oder andere Mal "Musik" gespielt wird...

9livemussweg

01.02.2005 - 18:17

bitte helft mit, dass diese 9live-scheisse endlich aufhört ...

da wandert soviel geld in die falschen hände, anstatt es sinnvoll zu verwenden.

----

Hallo Betreiber von eigenen Webseiten!

Legt Links auf euren Seiten zu dem plusminus - Beitrag:

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=228

Um so mehr Menschen gewarnt sind um so besser.

Jeder kann auch Beschwerden an die Bayerische Landeszentrale für neue Medien senden.
E-Mail: blm@blm.de

Quelle: http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=1&i=155450&t=135478

King Bronkowitz

01.02.2005 - 18:30

Mein Gott, was macht 9Live, wenn es kein Tummelplatz mehr für abgehalfterte B-Prominenz mehr ist? Dann müssen wir Frederic Meisner vielleicht wieder im normalen Programm ertragen...grusel. Bitte dort bleiben, dann abschalten. Wer immer noch auf diese windige Bauernfängerei reinfällt, ist zu geschätzten 83% selbst Schuld.

King Bronkowitz

01.02.2005 - 18:32

...außer Rentnern, Alkoholikern und völlig verzweifelten Sozialfällen. Hab mir's kurz überlegt. Ihr habt recht. Get Off The Air.

Eye Caramba

01.02.2005 - 18:35

Nur blöd, dass 9live damit extrem viel kohle macht. Das Geld wird übrigens wirklich ausbezahlt, sonst wär´s nicht legal. Ist es aber. Man hat die Möglichkeit, durchzukommen. So macht 9live im Monat bei 5 Mio € Gewinn durch Anrufkosten und gerade mal etwa 1 Mio € Gewinnausbezahlungen mächtig viel gewinn.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.