Lilium - Short stories

bee

17.12.2004 - 15:30

wer kennt dieses Album ?
das scheint mir ein kleines Meisterwerk zu sein ...
(16 Horsepower - David Eugene Edwards) + Gäste: David Eugene Edwards + Tom Barman + John Grant + Billy Conway = grandios !!!
muss da gar der Jahrespoll 2003 nochmal geändert werden ?

stativision

17.12.2004 - 15:53

jo, ganz ok, 16horsepower und woven hand find ich allerdings besser. gibts aber auch nen review hier. tom barman singt nur in einem lied, was aber dann auch das beste der platte ist.

bee

17.12.2004 - 20:40

@stativision
ich finde grade diese Scheibe ausgeglichen gut und vielseitig: verschiedene fe/male Voices, dann mal ein jazzy Sax und sehr gutes Songwriting.

Eike

18.12.2004 - 14:33

Erinnert mich immer an meine Freundin, kann sie deshalb leider nicht mehr hören. Eine von diesen Platten die Atmosphären, Gerüche , Geräusche und Gefühle aufsaugen und bei jeder Rotation wieder im Raum verteilen.

Eike

03.02.2005 - 14:40

Ist mit 7/10 unterbewertet, ganz klar.

Kyuss

29.11.2010 - 14:37

Die neue Lilium - Felt ist auch sehre schön!
Gab hier leider keine Rezi :(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.