Lockjaw - Arrive

chris

27.11.2004 - 11:38

ich hab mir vor kurzem die neue lockjaw cd gekauft und muss sagen die sind der hammer. eine absolute empfehlung für jeden der auf indie-rock mit post hardcore steht. das ganze erinnert mich öfter mal an "at the drive in" oder "hot water".

unbedingt reinhören!!!

dani

27.11.2004 - 15:03

Die spielen ja mit Helmet die Deutschlandtour!!!

tom

06.12.2004 - 00:52

lockjaw sind echt der hammer! habe sie durch das visions entdeckt und muss sagen, dass sie die meisten ami- bands locker in die tasche stecken. das ist pure energie gepaart mit sehr viel eigenständigkeit...

Michael

06.12.2004 - 18:56

Also ich werde sie mir auf jeden Fall in Köln oder Bochum mit Helmet anschauen. Auf einer grossen Bühne rocken die bestimmt wie Sau!

petra

10.12.2004 - 15:07

ich habe lockjaw gestern in berlin gesehen, der absolute hammer. da können sich einige ami-acts ne scheibe von abschneiden.

Andreas

14.12.2004 - 09:19

das konzert in hamburg war top! ich hab mir daraufhin gleich ne cd gekauft. sehr kompakte scheibe ohne schwächen. mal voll auf die zwölf und dann wieder sehr verspielt und melodiös.

Für 10,-Euro (auf der label-oder bandseite) ein wahres schnäppchen!!!

markus

18.12.2004 - 19:21

die wohl beste newcomerband des jahres, das muß einfach gesagt werden.

achnee

19.12.2004 - 17:20

Live war ich doch sehr enttäuscht. Der Sänger soll doch mal bitte das Artrock-Gepose lassen und lieber den Ton treffen. Auf den Sound lässt sich dieses enttäuschende Konzert nun echt nicht reduzieren. Das war einfach nur mies.

petra

02.01.2005 - 13:44

@achnee: ich habe selten einen so guten sänger gesehen. natürlich ist er nicht der 0815-schönling, aber hier geht es auch nicht um einen schönheitswettbewerb. eine band die so gut zusammenspielt und ihr eigenes ding macht finde ich in der heutigen musiklandschaft bewundernswert...

Raventhird

02.01.2005 - 14:04

Die Platte heisst doch Arrive & Escape, oder nicht? Gute Band.

Carou

29.11.2006 - 09:33

Ende Januar kommt das neue Album. Bin echt gespannt drauf. Das letzte war ja echt ein Brett.

Lyxen

29.11.2006 - 09:35

Gute Platte.

andy

29.11.2006 - 15:42

... und Live erst.

Adriana

06.12.2012 - 07:41

sagt:Die Frage nach den Kosten ffcr eine Leukoseimpfung kann ich Ihnen leider nicht beteowtrann, da der Preis von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich ist und ich selber keine Praxis mehr habe. Denken Sie aber daran, dass ein Leukosetest vorher zwingend notwendig ist, um festzustellen, ob die Katze nicht bereits Tre4ger des Erregers ist. Diese Kosten kommen dazu.Die Grundimmunisierung sollte nicht in Kombination mit anderen Impfungen erfolgen, handelt es sich um eine je4hrliche Nachimpfung, kann sie zeitgleich erfolgen.Wenn Ihre bereits vorhandene Katze zu Hause ordentlich, das heidft zweimalige Impfung zur Grundimmunisierung und regelme4dfige Nachimpfungen (richtet sich nach dem Impfstoff) gegen Katzenschnupfen geimpft ist, ist sie gegen mf6gliche noch vorhandene Erreger in der neuen Katze geschfctzt. Das we4re ja aber auch nur der Fall, wenn die neue Katze est nach einer fcberstandenen Katzenschnupfeninfektion zur Impfung gebracht worden ist ( Findelkind, Vorgeschichte nicht bekannt o.e4.).

Solinger

06.12.2012 - 13:36

Hä?

zlrnwwqn

08.12.2012 - 03:20

1NdQOY yghbtoeckzlu

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.