Tunespoon.tv

evilkneevilchen

25.11.2004 - 21:02

www.tunespoon.tv
wer hats entdeckt udn wie findet ihr´s? da kann man doch auf viva und mtv verzichten=)
gerade liefen kings of convenience gefolgt von Kante,kann man nich meckern=)

Paul Paul

25.11.2004 - 21:10

Klingt gut, sehr gut. Gerade jetzt wo Fast Forward abgesetzt werden soll! Vielen Dank für den Tip.

urge

26.11.2004 - 10:15

Tunespoon hat verdammt viel Potenzial. Hoffentlich wird was draus.

shrink

26.11.2004 - 13:16

Da kommt aber hauptsächlich Elektronik.
Darunter auch ziemlich viel Schrott.
Einzig "Depeche Mode - Enjoy the silence" und "Monta - I'm sorry" haben mir gefallen.

escape

26.11.2004 - 13:26

hm..grad evan dando und cursive am start... gehabt.. sehr fein..mag ich... gute truppe.. :)

shrink

26.11.2004 - 13:31

ich hab grad azure ray gesehen.
Jetzt legen sie zu...

emo-evil aka evilkneevilchen

26.11.2004 - 14:01

@shrink
ja,die elektronik sachen haben mir auch nich soo gefallen,im großen und ganzen aber ziemlich klasse sachen dabei,auch wenn die wohl noch recht wenige videos haben,"art is hard" von cursive hab ich nu schon 4 mal gesehn,aber es gibt schlimmeres ;)

shrink

26.11.2004 - 14:07

Grad kam auch Maximilian Hecker.
Hab am Anfang nicht gewusst dass ers ist, weil ich rose nicht kenne und hab mich gewundert was für ein komischer Schmalztyp das ist.

Oliver Ding

26.11.2004 - 16:15

Leider nur mit dicker DSL-Leitung nutzbar. Mein kastrierter 364-kbit/s-Pseudo-Breitband-Anschluß schafft den Datenstrom nicht. Und die "Med"- und "Lo"-Optionen auf der Startseite funktionieren leider nicht. Das Programm selber scheint aber recht interessant zu sein.

clownfish

26.11.2004 - 16:47

gute sache das!

evilkneevilchen

26.11.2004 - 20:11

mein beileid oliver;)
die seite is aber noch sehr neu und die arbeiten sicher noch daran.über dsl is die streamqualität ziemlich super=)

Oliver Ding

27.11.2004 - 14:03

Der Witz ist ja, daß ich dem Namen nach auch DSL habe. Aber eben nur eine kastrierte Variante, die gerade sechs Mal schneller ist als ISDN.

shrink

27.11.2004 - 14:52

Aber sooo viel verpasst hast du jetzt auch nicht.
tunespoon hat mir zwar eine schöne Zeit beschert, bis die Videos dann plötzlich wieder alle in der selben Reihenfolge von vorne begonnen haben. Das verliert dann mit der Zeit auch seinen Reiz...

Jules

27.11.2004 - 15:45

@shrink:
Das liegt daran, dass das ganze Projekt noch mitten in den Kinderschuhen steckt. Wart ein wenig ab, unterstütz sie ein wenig (indem du sie bekannt machst) und du siehst, es wird besser... :-)

evilkneevilchen

28.11.2004 - 14:48

*push*

evilkneevilchen

02.12.2004 - 20:34

inzwischen funktionieren auch die "med" und "low" optionen,für alle die nich super schnelles dsl haben ;)

uwe@tunespoon.tv

04.12.2004 - 02:07

Die Tatsache, dass alle Videos im Moment noch in der selben Reihenfolge laufen, wird sich bald gegessen haben. Aber im Moment haben wir noch zu wenig Videos, aber das wird sich sicher in den nächsten Wochen ändern. Und dann werden wir auch euch zeigen was unser System eigentlich alles kann. Genreformate, interaktive Formate, Live Formate usw. und sicher nie die selbe Reihenfolge.
Das ist im Moment nur Testbetrieb.

Demon Cleaner

04.12.2004 - 12:27

Ist aber jetzt schon ne coole Sache. Schön wärs natürlich dann, wenn auch mal ältere Videos laufen könnten...

urge

04.12.2004 - 18:03

@Demon Cleaner
Bist du eigentlich der Demon Cleaner aus dem Planetquake-Forum (www.planetquake.de)?

Uh huh him

04.12.2004 - 18:14

naja. soo einfallsreich ist der Nick ja nicht. Im Gegensatz zu meinem ;-)

Demon Cleaner

04.12.2004 - 22:22

@urge:

Nein.

@Uh huh him:

Dein ;-) deutet die Wahrheit wohl an... *g*

klaus

09.12.2004 - 17:49

Was haltet ihr davon?

evilkneevilchen

09.12.2004 - 17:55

am besten du schaust in den schon vorhandenen thread ;)

klaus

09.12.2004 - 18:07

Ui.. Hat mich meine Suchfunktion einmal mehr gelinkt? So etwas beschämendes.. Hehe..

evilkneevilchen

09.12.2004 - 18:24

da isser,klaus ;)

Bobdoc

09.12.2004 - 18:38

ich finds toll :) hoffentlich wird daraus was

evilkneevilchen

09.01.2005 - 15:07

..schaut mal wieder da vorbei,da tut sich einiges

shrink

17.01.2005 - 17:46

Jetzt gehts richtig los bei tunespoon, mit Formaten und so.
Unbedingt mal reinschauen!

emo-evil aka evilkneevilchen

17.01.2005 - 17:57

wahnsinn was sich da in so kurzer zeit entwickelt hat und endluich ne plattform für menschen mit gutem Musikgeschmack ( also äh neben dieser wunderbaren seite jetz)
ds mit den sendungen is echt cool...grad liefen tele live..sehr nett=)

dasjoe

05.02.2005 - 03:52

*bump*

wollt mich nebenbei auch mal zu wort melden.
hallo brot und urge. und der rest natuerlich ;)

ibin total betrunken und kurz vorm.. naja, ich schlaf mal. gute ancht

shrink

06.02.2005 - 16:34

Wie funktioniert eigentlich das Voten bei den interaktiven Formaten?
Ich habemich registriert, aber kann mich nicht einloggen. Es kommt immer wieder das Eingabefenster.

dude

11.02.2006 - 18:15

habs jetzt erst gesehen, lief grad Slut und jetzt die Sterne, is ganz cool

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.