The Melvins With Napalm Death - Savage imperial death march
Hierkannmanparken
16.04.2026 - 12:10
"Denn ist es nicht herrlich, wie "Rip the god" erst einen spröden Blues aus den Gehirnwindungen eines auf alten Teebeuteln herumkauenden Studio-Muckers antäuscht und dann mit der Doom-Planierraupe anrückt?"
Es ist in der Tat ganz wundervoll. Auch das exaltiert tenörige "KiCkEd In ThE Ba-AlLs" gefolgt vom knurrigen "KRKD RNDR BRRRRLS" in Some Kind of Antichrist.
Sneedlewoods
17.04.2026 - 12:19
Versucht habe ich es. Obwohl ich ahnte/wusste, dass wird nichts. Weder die Melvins noch Napalm Death sind in meiner musikalischen Speisekarte als Hauptgerichte notiert. Was hätte man aus einem Titel knapp unter 10 Minuten machen können! Welche Verschwendung von Ressourcen. Hier musizieren Musiker aneinander vorbei, versuchen einen gemeinsamen kleinsten Nenner zu finden. Krachmusik? Noise Rock? Egal. Es gibt wichtigere Alben und Zusammenarbeiten unterschiedlicher Musiker mit mehr und Sinn ergebendem Ergebnissen.
0/10
Herr
17.04.2026 - 22:39
Wenn man hier die Ressourcen und den Raum für diesen musikalischen Beitrag einräumt ( die Rezi ist wirklich gut geschrieben und trifft den Kern ), dann muss man ebenso auch Cosmic Psychos berücksichtigen. Das ist wie beim Pärchen Unheilig / Amigos.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
