Kelis - Tasty

Armin

31.10.2004 - 14:16

Wo kriegt die Frau nur immer diese Beats her? Neptunes, klar.

Ich habe vorhin erstmals "Millionaire" mit André 3000 gehört. Nach "Trick me" schon die nächste clevere Single in Folge. "Milkshake" zähle ich nicht wirklich dazu. Und die Show beim Pukkelpop war auch weitgehend öde.

Aber ich denke, das Album bekommt bald eine Chance. Und hier erstmal einen Thread.

Sidestepper

31.10.2004 - 14:34

Ja mal nix gegen "Trick me". Hab' mich sogar dazu durchgerungen, mir das Teil bei Musicload zu kaufen :)

Dani

31.10.2004 - 14:40

Und ich werd's mir noch kaufen, bestimmt! Nach der ersten Single war der verlockende Gedanke da, wurde aber zuSeite geschoben, nach der zweiten allerdings schwanke ich schon ganz bedenklich...

KingAdRock

31.10.2004 - 15:14

Das habe ich doch schon mal gepredigt, dass das Album gut ist... auch die vorherigen kann ich nur empfehlen.

ye olde milkshake

05.09.2007 - 04:19

http://www.newfoundwang.com/pics/bring.jpg

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.