Sivert Høyem - Dancing headlights

Klaus

12.01.2025 - 19:44

07.02.2025

Love vs. The World

https://www.youtube.com/watch?v=ULF-UZCIYX8

MickHead

04.02.2025 - 09:33

MusikBlog bringt es auf den Punkt!

https://www.musikblog.de/2025/02/sivert-hoyem-dancing-headlights/

Klaus

04.02.2025 - 09:44

"ohne seine 2008 aufgelöste Band so voluminös wie stilvoll klingen lässt, würde dort jedoch vermutlich fehlen."

Nunja ;)

MickHead

07.02.2025 - 09:36

Komplette Playlist bei YouTube:

https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lbho8Lc3L2KY7Jb0rEwmrztX3ucgvjH-o

MickHead

08.02.2025 - 12:52

Review bei Gaesteliste.de:

https://www.gaesteliste.de/review/show.html?id=67a73e7d36251778&_nr=22902

MusikBlog:

https://www.musikblog.de/2025/02/sivert-hoyem-dancing-headlights/

Armin

08.02.2025 - 20:16- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MickHead

24.01.2026 - 12:41

Das neue Album "The Best Of" mit 12 Tracks, wurde am 23.01. veröffentlicht.

Playlist bei YouTube:

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kHHFkFI2m-vVaij93GtGtTUaiVScYWlKY&si=yHj-gC4cZwSOwzbc

afromme

24.01.2026 - 14:22

Ich dachte gerade "hä, schon eine best of, so viel hat der doch noch gar nicht solo gemacht".

Au contraire... acht Studioalben, mehr als die vermeintliche Hauptband (die fairnesshalber auch nur gut 10 Jahre aktiv war, plus Bonusalbum 2022. Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich müsste etwas nachholen, weil ich mich mit seinem Solowerk nie soooo sehr beschäftigt habe.

Gomes21

24.01.2026 - 15:09

Ich hab mich Solo mit ihm auch nie beschäftigt, das letzte Madrugada Album hat mir da auch ziemlich die Lust genommen was nachholen zu wollen.

Nightly Disease läuft noch sehr regelmäßig, Industrial Silence gelegentlich.

afromme

24.01.2026 - 19:30

Ach, das letzte Madrugada war schon okay. Also... kein Lustverderber, aber ehrlicherweise auch nichts, wo ich sagen würde "Cool, gern noch 3 Alben mehr von der Sorte." Nightly Disease ist eindeutig am häufigsten in der Rotation, aber eigentlich gibt's kein schlechtes Studioalbum der Band - am ehesten verzichten könnte ich auf Madrugada und Chimes at Midnight, ohne, dass ich die als schlecht bezeichnen würde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.