Sivert Høyem - Dancing headlights
Klaus
12.01.2025 - 19:44
07.02.2025
Love vs. The World
https://www.youtube.com/watch?v=ULF-UZCIYX8
MickHead
04.02.2025 - 09:33
MusikBlog bringt es auf den Punkt!
https://www.musikblog.de/2025/02/sivert-hoyem-dancing-headlights/
Klaus
04.02.2025 - 09:44
"ohne seine 2008 aufgelöste Band so voluminös wie stilvoll klingen lässt, würde dort jedoch vermutlich fehlen."
Nunja ;)
MickHead
07.02.2025 - 09:36
Komplette Playlist bei YouTube:
https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lbho8Lc3L2KY7Jb0rEwmrztX3ucgvjH-o
MickHead
08.02.2025 - 12:52
Review bei Gaesteliste.de:
https://www.gaesteliste.de/review/show.html?id=67a73e7d36251778&_nr=22902
MusikBlog:
https://www.musikblog.de/2025/02/sivert-hoyem-dancing-headlights/
MickHead
24.01.2026 - 12:41
Das neue Album "The Best Of" mit 12 Tracks, wurde am 23.01. veröffentlicht.
Playlist bei YouTube:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kHHFkFI2m-vVaij93GtGtTUaiVScYWlKY&si=yHj-gC4cZwSOwzbc
afromme
24.01.2026 - 14:22
Ich dachte gerade "hä, schon eine best of, so viel hat der doch noch gar nicht solo gemacht".
Au contraire... acht Studioalben, mehr als die vermeintliche Hauptband (die fairnesshalber auch nur gut 10 Jahre aktiv war, plus Bonusalbum 2022. Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich müsste etwas nachholen, weil ich mich mit seinem Solowerk nie soooo sehr beschäftigt habe.
Gomes21
24.01.2026 - 15:09
Ich hab mich Solo mit ihm auch nie beschäftigt, das letzte Madrugada Album hat mir da auch ziemlich die Lust genommen was nachholen zu wollen.
Nightly Disease läuft noch sehr regelmäßig, Industrial Silence gelegentlich.
afromme
24.01.2026 - 19:30
Ach, das letzte Madrugada war schon okay. Also... kein Lustverderber, aber ehrlicherweise auch nichts, wo ich sagen würde "Cool, gern noch 3 Alben mehr von der Sorte." Nightly Disease ist eindeutig am häufigsten in der Rotation, aber eigentlich gibt's kein schlechtes Studioalbum der Band - am ehesten verzichten könnte ich auf Madrugada und Chimes at Midnight, ohne, dass ich die als schlecht bezeichnen würde.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
