Porcupine Tree - On the sunday

trippair Listender-Vielfalter

13.10.2004 - 16:44

Schon jemand komplett gehört?

Rrakli

13.10.2004 - 16:46

Wie meinen ?
Ist doch nicht neu.

Markus Bellmann

13.10.2004 - 19:05

*ausflipp* Geil, das PT-Debüt ist endlich wieder auf dem Markt *freu* *hüpf*

Aber nicht nur trippair ist hier reingefallen, auch das Wesen, das die Amazon-Rezi geschrieben hat, war nicht ganz im Film ;-)

Lya

30.04.2006 - 17:20

Wie seht ihr das Debüt im Vergleich zu den anderen Platten? Lohnt sich der Kauf?

Khanatist

30.04.2006 - 17:21

Die klangen damals noch deutlich anders. Auf jeden Fall erst reinhören.

Lya

30.04.2006 - 17:33

Deutlich anders ist aber nicht gleichzusetzen mit deutlich schlechter, oder?

Khanatist

30.04.2006 - 17:36

Das herauszufinden, liebe(r) Lya, liegt nur an dir.

Third Eye Surfer

30.04.2006 - 18:58

Ich mag das Album, aber ich würde auf Khanatist hören, denn OTSOL ist wirklich sehr, sehr anders als die anderen PT Alben. Radioactive Toy spiegelt noch am ehesten den Sound wieder, den sie auf den folgenden Alben gewählt haben. Wobei ich damit auch eher Alben wie Up The Downstair, The Sky Moves Sideways und Signify meine. Mit In Absentia und Deadwing hat das garnichts gemeinsam.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.