Roosevelt - Neues Album?

Armin

22.05.2024 - 18:44- Newsbeitrag

ROOSEVELT IST ZURÜCK UND PRÄSENTIERT MIT NEUER SINGLE "AUTOMATIC" ERSTE NEUE MUSIK SEIT SEINEM ERFOLGSALBUM, "EMBRACE"!
(VÖ 21.05.2024)



Der gefeierte Produzent, DJ, Songwriter und Multiinstrumentalist, Roosevelt (aka Marius Lauber), veröffentlicht heute seine neue Single, „Automatic“, die erste neue Musik seit der Veröffentlichung seines gefeierten Albums, „Embrace“, aus dem letzten Jahr. Die Single setzt Laubers Vorliebe fort, die euphorische Befreiung der Tanzmusik mit dem unbestreitbaren Groove von klassischem Funk und Disco zu kombinieren. Diesmal vereinen diese Elemente den Nervenkitzel einer aufkeimenden Romanze mit der Sehnsucht, dass diese Romanze zu einer Liebe erblüht, die den Test der Zeit übersteht.

„Embrace“ - im vergangenen September auf Counter Records veröffentlicht - wurde von der Berliner Zeitung, laut.de, Visions und Faze gelobt, die feststellten, dass die „beeindruckende Varietät aus Electronica und Gesang“ entzücke und eindrucksvoll beweise, „dass Roosevelt zu einem der kreativsten Songwriter und Produzenten unserer Zeit gehört.“.

Das Album strotzt nur so vor Energie und mühelosem Funk, wobei sich euphorische Dancefloor-Hymnen mit liebestrunkenen Balladen auf zehn einzigartigen Tracks mischen. Der Titel des Albums war eine Botschaft an den Künstler selbst, eine Erinnerung daran, die unvorhersehbaren Wendungen des Lebens zu akzeptieren. Roosevelt hat die Songs des Albums im vergangenen Jahr vor Tausenden von Fans weltweit, u.a. in mehr als 35 Städten in Nordamerika aufgeführt, darunter New York, Los Angeles, Chicago und Toronto, und spielte ausverkaufte Shows in San Francisco und Santa Barbara, außerdem in Europa in Berlin, Köln, Brüssel, Paris, London, Istanbul oder Barcelona.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.