Cypress Hill - IV

Kojiro

28.04.2024 - 12:40

Starker Nachfolger von "Temples Of Boom". Einige Songs des Albums waren damals im - äußerst brutalen - Shooter "Kingpin" vertreten. "Prelude To A Come Up" mit MC Eiht... super!

Alchemist hatte auf der 12" einen Remix mit Fat Joe beigesteuert, womit letzten Endes ein größeres Publikum von ihm als Producer erfahren hat:

https://www.youtube.com/watch?v=N7U3CkixZm0

Ziemlich großartige Scheibe eigentlich, die jedoch im Schatten des übermächtigen Vorgängers steht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.