Eminem - The Death of Slim Shady (Coup De Grâce)

Armin

26.04.2024 - 18:42- Newsbeitrag

https://www.instagram.com/p/C6NYr02rSog/



Eminem ist endlich zurück! “THE DEATH OF SLIM SHADY (COUP DE GRÂCE)” erscheint diesen Sommer!





HIER DIE OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG ANSCHAUEN:





Heute zählt Eminem zu den besten und erfolgreichsten Rappern und verhalf mit seinem Label Shady Records Künstlern wie 50 Cent, D12 und Obie Trice zu weltweitem Erfolg. Wie schafft es Eminem also nach 25 Jahren Karriere immer noch relevant zu bleiben? Er selber sagt: “My role in today’s hip-hop is to always try to be the best rapper.” und "so, I look for the younger generation to push me.” Zuletzt erschien die expanded Edition seiner “Marshall Mathers LP 2” und jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen in Form der Albumankündigung des Super-Rappers auf Insta! Man darf also gespannt sein auf alles, was noch kommen wird!

dielangsameschnecke

26.04.2024 - 20:16

Tod für Instagram

Kojiro

26.04.2024 - 21:55

Gott bewahre.

joseon

31.05.2024 - 09:55

https://www.youtube.com/watch?v=22tVWwmTie8

Stabil. Besser als erwartet jedenfalls.

Gilgamesch

31.05.2024 - 14:28

https://www.youtube.com/watch?v=NyuWXNoPjmE

Armin

31.05.2024 - 18:25- Newsbeitrag

Eminem ist endlich zurück! Neue Single “Houdini“ ist jetzt raus -

THE DEATH OF SLIM SHADY (COUP DE GRÂCE)” erscheint diesen Sommer!





HIER DAS VIDEO „HOUDINI“ ANSCHAUEN:



HIER DIE OFFIZIELLE ALBUMANKÜNDIGUNG ANSCHAUEN:

Heute zählt Eminem zu den besten und erfolgreichsten Rappern und verhalf mit seinem Label Shady Records Künstlern wie 50 Cent, D12 und Obie Trice zu weltweitem Erfolg. Wie schafft es Eminem also nach 25 Jahren Karriere immer noch relevant zu bleiben? Er selber sagt: “My role in today’s hip-hop is to always try to be the best rapper.” und "so, I look for the younger generation to push me.” Zuletzt erschien die expanded Edition seiner “Marshall Mathers LP 2” und jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von ihm, zuletzt in Form der Albumankündigung des Super-Rappers auf Insta! Und heute folgt die erste Single „Houdini“, die gleichzeitig auch der Auftakt des kommenden Albums „THE DEATH OF SLIM SHADY (COUP DE GRÂCE)“ ist und ein Sample der Single „Abracadabra“ der Steve Miller Band aus dem Jahr 1982 enthält. Bei „THE DEATH OF SLIM SHADY (COUP DE GRÂCE)“ geht es um den Abschied seines ikonischen Alter Egos Slim Shady, wie der Titel schon vermuten lässt.



Insights zum neuen Release:



- In der Detroit Free Press wurde Mitte Mai ein Nachruf für Slim Shady geschaltet, der so auch in der Süddeutschen Zeitung übernommen wurde (s.o.)

- Im Albumtrailer wird im Stile einer True Crime Doku gezeigt, wie ein Reporter versucht, den Mord an Slim Shady aufzudecken. Es ertönt eine Stimme aus dem Off: „I knew it was just a matter of time for Slim”, dann ist Eminems Konterfei zu sehen.

- Auf seinen social ist jetzt immer ein Hase zu sehen, der von Eminem nicht nur als Profilbild genutzt wird sondern auch in den neuesten Beiträgen vorkommt

- Mit dem Hasen wird mal ein Zaubertrick angekündigt: „…and for my last trick“ oder ein Factime Call mit David Blaine, dem Eminem von einem Zaubertrick erzählt, der seine Karriere verschwinden lässt – begleitet von einem Houdini-Schriftzug



Felix H

31.05.2024 - 21:51

Absolut furchtbar. "Just Lose It", all over again.

Affengitarre

31.05.2024 - 22:01

Uff.

Kojiro

01.06.2024 - 06:25

Unerträglich.

Mr. Fritte

01.06.2024 - 09:56

Naja, wenn man noch nie "Abacadabra" gehört hat, findet man es bestimmt ganz cool.

Viel schlimmer als den Track finde ich diese Pressemitteilung, wer zur Hölle schreibt diesen Kram?

"Auf seinen social ist jetzt immer ein Hase zu sehen, der von Eminem nicht nur als Profilbild genutzt wird sondern auch in den neuesten Beiträgen vorkommt"

Das ist doch echt nur noch bizarr, sowas in eine Pressemitteilung zu schreiben. :D

Francois

01.06.2024 - 10:00

oja... ein Plädoyer für mehr AI generierte Texte...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.