Chastity Belt - Live laugh love

Armin

10.04.2024 - 20:46- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gesmashter Pumpkin

11.04.2024 - 12:29

Ein weiteres Indiz dafür, dass der 90er Sound langsam aber sicher zurückkehrt bzw. wieder in den Vordergrund rückt. Zieht sich ja durch einige Musikrichtungen. Im Falle des "Rock" muss das nichts Schlechtes sein.

Arne L.

14.05.2024 - 13:08

Das Album ist natürlich musikalisch nicht mega spannend, aber die trockenen und direkten Texte und die nahbare Delivery machen es zu einem meiner liebsten Alben der letzten Monate.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.