Die Ärzte - Jazz ist anders (Economy)
Affengitarre
19.03.2024 - 19:00
Immer wieder ein Garant für gute Laune, das Album. Während das Hauptalbum insgesamt für Bandverhältnisse echt gagarm war, dreht hier die Gruppe völlig frei. Allein das knapp 40 Minuten lange "Wir sind die lustigsten" ist an Dummheit kaum zu überbieten. :D
Rettet die Waleeeeeee
Affengitarre
19.03.2024 - 19:02
Dat Rodrigo Gonzales chilenische Bassproblem, ohne dass ick jetzt Namen nennen will
:D
Felix H
19.03.2024 - 19:22
Ach, dazu gab es noch gar keinen Thread?
So herrlich.
Ihr könnt weiterlebööööön!
Ausnahmsweisööööö!
Allein das knapp 40 Minuten lange "Wir sind die lustigsten" ist an Dummheit kaum zu überbieten.
Wobei das ja nur ein Download um das Album drumrum war. Und ich glaube, ein Touroutro damals.
The MACHINA of God
19.03.2024 - 19:29
"Denn ich bin immer dann, am leichtesten
Wenn ich einfach gar nichts esse
Ich bim immer am leichtesten
Tu ich kein Food in meine Fresse"
Clown_im_OP
20.03.2024 - 09:25
Alter, du Hengst
Mach doch watte denkst!
pounzer
20.03.2024 - 09:54
Schon ewig nicht mehr aufgelegt. Danke für die Erinnerung! :D
Huhn vom Hof
20.03.2024 - 10:15
Herrliche Platte.
Peinliches Liebeslied Take One!
Wöh - TWOTHREEFOUR!
Der Bratenfett brachte mir Träume
Und trug mich hinauf über die Bäume
Der Himmel ist grün...
Jazz ist anders
Original: 7/10
Economy: 8/10
pounzer
20.03.2024 - 10:25
Und wie ihr wiedeeeeaarrr ausss- ... seht. Löcher in der – Wand!
Huhn vom Hof
20.03.2024 - 10:26
Wir sind....... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreit...
:D
Huhn vom Hof
30.03.2024 - 17:54
Mach doch wat de WÜÜÜÜLLST :)
joseon
17.04.2024 - 08:08
Kommt am 14.06. als Vinyl Neuauflage. Yay!
Huhn vom Hof
12.08.2025 - 13:46
Eltern, warum habt ihr mich gezeugt?
Ich weiß, es waren die 60er, ihr hattet kein Geld für Kondome
Affengitarre
12.08.2025 - 13:48
Aber kanntet ihr nicht Coitus Interruptus?
Ja, man hätte mich an die Wand spritzen können
Huhn vom Hof
12.08.2025 - 13:52
Ich habe eine Lösung mit 4 Buchstaben: Sani
Er braucht unsere Gesichter.
:D
Affengitarre
12.08.2025 - 13:54
Wir wollen deinen Song nicht auf dem Album, Farin. Diesen Song hier, den wollen wir nicht.
Huhn vom Hof
12.08.2025 - 13:59
Ich wusste stets was ich will
Und weil ich das wusste
Setzte ich mich auf eine Kruste
Von einem gebratenen Schwein
Und schlief ein
:)
Christopher
12.08.2025 - 15:18
"Wir sind die Lustigsten" ist wirklich famos. Völliger Scheiß, den nur Die Ärzte produzieren können.
Kontermutter
12.08.2025 - 15:22
"Aber Leichen kannst du nicht mit Lebenden vergleichen:
Sie sind sehr schwer zu erreichen.
Das sind diese Bleichen, die nur reichen,
um die Wand damit zu streichen..."
Huhn vom Hof
26.08.2025 - 15:51
Strike!
Huhn vom Hof
26.08.2025 - 15:54
Aus dem Weg, denn jetzt muss ich squaredancen.
pounzer
13.12.2025 - 23:17
Übrigens jetzt zum Streamen verfügbar.
The MACHINA of God
14.12.2025 - 01:46
Widerstand! Widerstand! Widerstand!
...gegen den Staat, gegen das System
Gegen unsere Eltern, die uns nicht verstehen
Gegen Postleitzahlen und Getränkekisten
Gegen Einbahnstraßen und gegen Faschisten
Widerstand!
Enrico Palazzo
14.12.2025 - 06:35
Übrigens jetzt zum Streamen verfügbar
Fantastisch!
Felix H
14.12.2025 - 08:26
Übrigens jetzt zum Streamen verfügbar.
Ich dachte, Raubkopieren ist ein Kavaliersdelikt, Raupkopieren ist in manchen Kreisen ziemlich schick.
The MACHINA of God
14.12.2025 - 14:55
Auf Tidal find ich es nicht.
pounzer
14.12.2025 - 14:56
https://tidal.com/album/476654001/u
The MACHINA of God
14.12.2025 - 14:58
Ah lol ich war bei "Bullenstaat 5,6,7,8", deshalb auch komplett das falsche Zitat von mir. :D Sorry... Man sollte auch mal den Threadtitel genauer lesen.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
