Thomas Dybdahl - Teenage astronauts

Armin

06.03.2024 - 21:04- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

"Album der Woche"

Meinungen?

Armin

06.03.2024 - 21:04

Und gleich die erste Meinung: Klasse Album! Sehr Anywhen-ig.

Obrac

06.03.2024 - 21:32

Liest sich so, als wenn er tatsächlich eher wieder balladesk unterwegs wäre. Die letzten Platten waren ja eher luftig.

Ituri

07.03.2024 - 12:14

Rezension liest sich schön, macht neugierig. Ist bisher nur Graffiti Boy anzuhören?

Armin

08.03.2024 - 18:39

Ich vermute. Wir sind diesmal etwas früh dran, aber bot sich als "Album der Woche" an. Der Song ist jedenfalls repräsentativ, wenn auch schon einer der besten, wenn nicht der beste.

Randolf

16.03.2024 - 11:10

Sehr schönes, kontemplatives Album, sehr passende orchestrale Arrangements und pointierte Texte! Dazu der zuweilen auch ätherische Gesang eines versierten Sängers - ein sehr stimmiges Konzeptalbum!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.