Ministry - Hopiumforthemasses

Armin

06.03.2024 - 21:02- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

VelvetCell

07.03.2024 - 10:07

Hui – das klingt ja nach classic Ministry, ohne dabei angestaubt zu wirken. Gute Spätform, Herr Jourgensen!

Stulle

07.03.2024 - 17:55

Ja, kann man sich wieder geben. Da ich LARD so liebte, find ich ja immer die ein, zwei Stücke mit Jello Biafra saugut.
Die letzte Paul Barker aka. Lead Into Gold "The Sun Behind The Sun" ging auch sehr sehr gut! Wenn da wieder ne Zusammenarbeit ins Haus steht, freue ich mich doch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.