Aoife O'Donovan - All My Friends

MickHead

05.03.2024 - 16:16

Aoife O'Donovan kündigt für den 22.03. ihr neues Album "All My Friends" an. Die amerikanische Folksängerin mit irischen Wurzeln, meldet sich nach 2 Jahren mit neuer Musik zurück.

https://aoifeodonovan.bandcamp.com/album/all-my-friends

Armin

13.03.2024 - 21:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

"Album der Woche"!

Meinungen?

dreckskerl

13.03.2024 - 22:23

Das freut mich sehr, ein Akbum dessen Vweöffentlichung ich entgegenfiebere wird AdW.

Die 3 Vorabsings sind wundervoll, mehr Meinung dann in 2 Wochen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.