Tom McRae - Étrange Hiver

MickHead

01.03.2024 - 14:17

Tom McRae, Singer-Songwriter aus England, veröffenlicht am 08.03. sein 9. Album "Étrange Hiver". Digital schon ab heute bei Bandcamp erhältlich. Eine exquisite Collection von Duetten mit bekannten französichen Artists.

https://tommcrae.bandcamp.com/album/trange-hiver

MickHead

22.03.2024 - 10:50

Scheint hier niemanden zu interessieren!

https://plattenvorgericht.blogspot.com/2024/03/tom-mcrae-etrange-hiver.html

Obrac

22.03.2024 - 10:56

Mich. Erst einmal gehört, klingt aber ambitionierter als die letzten meiner Meinung nach schwachen zwei, drei Alben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.