Ok Kid - Endlich wieder da wo es beginnt

Armin

14.02.2024 - 20:34- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Sloppy-Ray Hasselhoff

14.02.2024 - 22:03

Haben nach dem starken Debüt und der großartigen EP leider massiv abgebaut. Ich glaub, da schlummert noch eine 8/10. Langsam müssens aber anzahen. War mal wieder nix. 5/10 passt leider.

BibaButzemann

14.02.2024 - 23:02

Ich finde die 3 ist eine 8/10

The MACHINA of God

15.02.2024 - 11:33

Oh man, dachte mir grad bei der Rezi "Was, die sind Deutsche?", bis ich gemerkt hab, dass ich sie mit OK GO (die mit den Videos) verwechselt habe.

Affengitarre

16.02.2024 - 10:50

Haha! :D

Affengitarre

16.02.2024 - 10:51

Ich fand damals das Debüt ganz gut, weiß aber nicht, ob das den Test der Zeit überstanden hat. Der Bandname ist übrigens eine Kombination der beiden Radioheadlieblingsalben der Bandmitglieder. :D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.