Amen Dunes - Death Jokes

MickHead

08.02.2024 - 16:42

"Amen Dunes" das Musikprojekt des New Yorker Singer-Songwriter Damon McMahom, veröffentlicht auf
Sub Pop nach ca. 6 Jahren sein neues Album "Death Jokes". Erster Song "Purple Land" wurde heute released.

https://amendunes.bandcamp.com/album/death-jokes

MickHead

08.02.2024 - 16:44

VÖ: 10.05.

MickHead

08.02.2024 - 19:46

Das Video zum Song!

https://www.youtube.com/watch?v=kQnV6teLFlA

saihttam

10.02.2024 - 01:55

Oh, da bin ich sehr gespannt. Freedom war damals mein Album des Jahres. Aber in letzter Zeit habe ich ihn fast ein bisschen vergessen, weil so lange nichts Neues kam.

MickHead

07.03.2024 - 20:08

2. Song "Boys"

https://www.youtube.com/watch?v=D6mj3LLAG1g

smrr

07.03.2024 - 20:32

1. Single finde ich ein bisschen stärker. Bisschen übersehen wurde vor zwei Jahren die Single mit Sleaford Mods. Die war überragend, Saihttam: https://youtu.be/4zJbdGmRGk0?si=F0X3OgUlWAULlnN_

maxlivno

11.03.2024 - 23:18

Fand Purple Land schon toll, wenn auch ein bisschen ruhig für eine erste Single. Boys hat meine Vorfreude aufs Album nochmal erhöht. Ticket für das Berlin Konzert hab ich mir schon mal gesichert

MickHead

10.04.2024 - 20:00

3. Single "Round The World"

https://youtu.be/IKecPxW_orU?si=-DACGh_AjzVdC9UF

saihttam

11.04.2024 - 12:13

Hm, etwas unentschlossen, was ich vom neuen Track halten soll. Schon spannend, aber aufs erste Ohr auch etwas ziellos.

MickHead

07.05.2024 - 18:54

4. Single "Rugby Child"

https://youtu.be/yh763uxvddo?si=m6cFUC6kbIyATo_b

maxlivno

10.05.2024 - 12:28

Album ist da und ich find es sehr spannend aber auch ein bisschen fordernd. Kein Album für schnelle Urteile. Der Text zum Album auf der Amen Dunes Bandcamp Seite ist ein anregender Zusatz zum Album

saihttam

12.05.2024 - 23:48

Boah, das klingt beim ersten Hören schon nach einem sehr komplizierten Album, bei dem es mir schwer fallen könnte den emotionalen Zugang zu finden. Aber ja, schon richtig, sicherlich nichts für schnelle Urteile.

humbert humbert

15.05.2024 - 22:37

Bin begeistert! Nach dem ich den Vorgänger mittelmäßig wenn nicht sogar enttäuschend fand, holt mich das Album wieder total ab. Hätte ich jetzt nicht so erwartet. Kann ehrlicherweise die etwas zurückhaltende Kommentare hier gar nicht nachvollziehen. 8-9/10

Armin

21.05.2024 - 18:46- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.