Kapelle Petra - Hamm

Armin

07.02.2024 - 21:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


Grizzly Adams

07.02.2024 - 21:50

Grundsympathische Band mit einem wieder einmal grundsympathischen Album. Schön, dass es rezensiert wurde. Bin bei einer grundsympathischen 7/10. Kapelle Petra hamm ma wieder alles richtig gemacht.

RandomChance

07.02.2024 - 23:28

"Freibad Pommes" erscheint auf alle Fälle auf dem richtigen Label... und ich HASSE Sommer. :D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.