Einstürzende Neubauten - Rampen (APM: Alien Pop Music)

Klaus

06.02.2024 - 13:40

"Wir werden am 5. April ein neues Doppelalbum veröffentlichen."

joseon

06.02.2024 - 13:57

Titel: „Rampen – apm: alien pop music"

https://www.kkt.berlin/fileadmin//user_upload/DE_INFO_KURZ.pdf

Klaus

06.02.2024 - 14:02

Ach schön, sowas genaueres hatte ich gesucht, nicht gefunden. Tour dazu gibts auch, siehe den anderen Thread.

Talibunny

06.02.2024 - 14:53

Beantwortet meine Frage, die im anderen Thread durch die Tourdaten aufgekommen ist.

qwertz

08.04.2024 - 14:01

Noch nicht rezenziert. Trotzdem Meinungen?

Erinnert durch das weniger songorientierte Konzept wieder mehr an Großtaten wie "Silence is sexy". Texte auch wieder schön dada. Der Song "Besser isses" blieb bei den ersten Durchgängen am besten hängen. Hit!

Talibunny

08.04.2024 - 17:07

https://www.n-tv.de/leute/musik/Blixa-Bargeld-Gebe-mir-Muehe-verstaendlich-zu-sein-article24831422.html

Christopher

09.04.2024 - 18:59

Höre es gerade zum 1. Mal. Ziemlich gut.

Armin

17.04.2024 - 20:07- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Talibunny

21.04.2024 - 18:01

Interessantes und langes Interview hier :

https://www.youtube.com/watch?v=1kkJn7pPuE4

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.