Placebo - Placebo live

Armin

09.12.2023 - 21:52- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Blanket_Skies

10.12.2023 - 10:34

Live-Alben fand ich ja schon immer egal. Seit man x Live-Mitschnitte auf Youtube finden kann, hat das noch mal mehr Relevanz verloren.
Und wenn die Band die Songs dann nicht mal neu arrangiert, ist der Kaufanreiz gleich null.

MM13

10.12.2023 - 11:47

ich hab die placebo jetzt zwar noch nicht gehört, aber einen richtigen live mitschnitt mit billigen youtube videos zu vergleichen, ist wie tag und nacht! besonders bei einer band wie placebo. hab placebo schon öfters live gesehen,also mich reizt das package schon!

Klaus

10.12.2023 - 12:51

Nunja, gibt aber bei Youtube schon einige professionelle Auftritte der Band (und anderer auch), wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=NF5vr0owif8

Ralph mit F

14.12.2023 - 16:32

Coole Setlist vom Sziget. Die "Loud like love"-Tour hab ich damals irgendwie verschlafen.

The MACHINA of God

15.12.2023 - 14:48

Auf den Steaming-Diensten heisst das Ding übrigens "Collapse into never - Live in Europe 2023".

Ralph mit F

15.12.2023 - 15:07

Mhm, in der Box auch, aber das ist ja nur einer von drei Teilen.

The MACHINA of God

15.12.2023 - 17:13

Hui, das eingeschobene "cunt" in der "Ex-Drummer"-Zeile von "Surrounded by spies" klingt hart giftig.

The MACHINA of God

15.12.2023 - 17:17

Schade, kein "Chemtrails" und "Twin demons", die waren live gigantisch.

The MACHINA of God

20.12.2023 - 17:27

Hmm, kann man das Video irgendwie einzeln kaufen? Find da nur 112 Euro Vinyl.

jo

20.12.2023 - 17:40

Ich glaube, leider nicht. Wenn ich die Ankündigung noch richtig in Erinnerung habe, war da stets nur von dem Box-Set (also inklusive allem) die Rede.

The MACHINA of God

20.12.2023 - 18:05

Schade, ich fand die Liveshow visuell damals sehr toll und hätte mir das gern mal gut geschnitten auf dem Beamer angeschaut. Na mal sehen.

The MACHINA of God

21.12.2023 - 00:39

Samma, wieviele Gitarristen sind denn da beim Sziget zu "B3" auf der Bühne? :D Und was für ein geiler Song.

The MACHINA of God

21.12.2023 - 01:01

Wow die Version von "Space monkey" ist ja mal fett. Überhaupt toll, dass sie den auf nem Festival spielen. Man jetzt hab ich Bock sie zu sehen. Stand ja schon mal vor einer Bühne, bevor sie zur Stagetime abgesagt haben.

The MACHINA of God

21.12.2023 - 01:11

"Exit wounds". Gänsehaut. Danke für das Konzert.

The MACHINA of God

21.12.2023 - 01:47

Der Abriss von "The bitter end", die 2. Hälfte von "Running up that hill", das fantastische Finale, die Stimmung im Publikum. Tolles Konzert.

MM13

25.01.2024 - 18:46

heute die box bekommen,durchsichtiges vinyl,bin begeistert,hammer aufnahmen,schade dass ich das nicht live gesehen hab.bluray hab ich noch nicht durch

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.