Pascow live

Armin

23.10.2023 - 19:21- Newsbeitrag

"Zwölf Monate nach der Veröffentlichung von "SIEBEN" freuen wir uns, erneut auf Tour zu gehen.Wir spielen an Orten, die wir noch nie oder schon sehr lange nicht mehr besucht haben, und natürlich werden wir auch in Läden sein, die uns einfach ans Herz gewachsen sind."
"Sieben" Tour, Teil 2
präsentiert von VISIONS & Ox Fanzine/livegigs.de
07.02.24 BOCHUM - Bahnhof Langendreer
08.02.24 HEIDELBERG - Halle 02
09.02.24 AT - Linz - Stadtwerkstatt
10.02.24 AT - Wien - WUK
11.02.24 NÜRNBERG - Z-Bau
12.02.24 OFF
13.02.24 CH - AARAU - Kiff
14.02.24 CHEMNITZ - AJZ Talschock
15.02.24 WOLFSBURG - Schwimmbad
16.02.24 ROSTOCK - MAU Club
17.02.24 KIEL - Pumpe

Der Vorverkauf hat soeben begonnen: tanteguerilla.com

Dann noch ein besonderer Hinweis zu den Tickets: Im Rahmen dieser Termine werden wir zum ersten Mal ein Solidarticket anbieten, hier die Infos dazu:
Das ist Gimbweiler, nicht L.A.
Viele Kosten und Preise sind in den letzten Jahren spürbar gestiegen, das beschäftigt auch uns und wir versuchen irgendwie den Spagat zwischen fairen Eintrittspreisen und fairer Bezahlung aller am Produktionsprozess eines Konzertes beteiligter Menschen hinzubekommen.
Nichtsdestotrotz erkennen wir, dass bei weitem nicht jede:r sich eine Konzertkarte zu einem Preis von fast 30,00 € leisten kann. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein Solidarticket anzubieten, das zum Preis von 18,00€ inkl. Gebühren erhältlich ist.
Wer den regulären Ticketpreis aktuell nicht stemmen kann, kann sich gerne per Mail an tickets@tanteguerilla.com wenden. Dort könnt ihr ein Solidarticket ordern. Bitte beachtet, dass wir keinerlei Nachweise für dieses Ticket fordern und es komplett auf Vertrauensbasis anbieten. Diese Tickets können daher weder an Dritte verkauft, noch in „Gruppengrößen" bestellt werden.
Für den verantwortungsbewussten Umgang mit dem Solidarticket sind wir euch sehr dankbar!
Vielen Dank an die örtlichen Veranstalter und Tante Guerilla, die uns bei der Umsetzung dieses Tickets unterstützen!

Wir freuen uns auf die Tour!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.