Blush Always - You deserve romance

Armin

25.09.2023 - 20:42- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

AndreasM

26.09.2023 - 11:11

Seiffert hört man die deutsche Muttersprache nicht an, sächsischen Einschlag erst recht nicht.

Das könnte daran liegen, dass sie gar nicht aus Sachsen kommt ;) Soweit ich es aus ihren Erzählungen von diversen Support-Slots in Leipzig kenne, lebt sie erst seit etwa einem Jahr in Leipzig und kommt eigentlich aus dem Norden.
Auch wenn die Analyse zum "mangelnden" Band-Export über die Grenzen Leipzigs hinaus hier aus meiner Sicht daher nicht ganz passt, ist an ihr ganz generell sicherlich etwas dran.

Und ich habe Katja Seiffert/Blush always jetzt nicht nur schon immer mal wieder auf Bühnen in Leipzig gesehen, sondern sie auch ansonsten oft im Publikum auf anderen Shows. Die Leipziger Szene scheint ihr also auf jeden Fall am Herzen zu liegen.

Leider habe ich Blush Always bisher immer nur Solo und ohne Band gesehen. Das hat mir mit Band vom Band aber auch schon immer gut gefallen und stach für mich aus der aktuellen "Indie/PopRock-Welle" (meint eher The Cardigans als The Strokes) immer ein bisschen heraus.

Nummer Neun

26.09.2023 - 11:25

Ich habe sie letztes Jahr als Support für Just Mustard gesehen - solo und ohne Band - und fand die Musik recht gut. Freue mich seitdem auf das Album und jetzt darauf, sie am Samstag erneut als Support zu hören, dieses Mal für My Ugly Clementine.

Ralph mit F

26.09.2023 - 13:36

Ja, sie kommt aus Kiel, aber fand die Line zu gut, um sie nicht zu bringen :-P

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.