Death Cab For Cutie - An Arrow In The Wall

Hier stand Ihre Werbung

06.09.2023 - 08:50

Noch kein Thread zur neuen Single? Seit dem 16.8. draußen und liefert typischen Death Cab-Sound, einzig der Beat ist etwas untypisch.
Mir gefällts, auch wenn es nicht ganz an die Großtaten rankommt.
Die Single kommt außerdem mit einem Remix von CHVRCHES, der noch etwas poppiger ist.
Link zum Song (youtube)

fakeboy

06.09.2023 - 09:22

Hmmm... wie zuletzt bei The National stell ich mir die Frage, wie eine Band einen so grossartigen Drummer haben kann um ihn dann in neuen Songs nahezu komplett verschwinden zu lassen.

jo

06.09.2023 - 16:30

Hätte doch noch gut in den "Asphalt-Meadows"-Thread gepasst.

Mag den Song jedenfalls auch sehr - und wie das eben so ist: Der Drummer hat ja Songs, in denen er sich mehr zeigen kann. So muss sich halt jeder mal zurücknehmen können ;).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.