Miley Cyrus - Neues Album?

Armin

25.08.2023 - 18:54- Newsbeitrag



Liebe Medienpartner:innen,



heute freuen wir uns darüber, euch die neue Miley Cyrus Single „Used To Be Young“ und das dazugehörige Video vorzustellen:
On Top gibt es zur Single eine dreiteilige "UTBY" Serie sowie ein ABC Special, in der Miley über die wichtigsten Momente in ihrer Karriere spricht, aber auch private Einblicke gibt über die sie bislang noch nie gesprochen hat in der Öffentlichkeit.

„Ich weiß, dass ich früher verrückt war“, sagt sie. „Ich weiß, dass ich mal lustig war. Du sagst, ich war mal wild. I say I used to be young.’” – Miley Cyrus gegenüber der britischen Vogue, Juni 2023



Die neue Single „Used To Be Young” wurde in alter Miley Manier wieder mit einigen Easter Eggs angekündigt. Erst eine Plakatkampagne mit Lyrics, bevor die Single announced wurde und mit dem VÖ Datum der Single (25.08 – 10 Jahre nach „Wrecking Ball“) wurde klar, welche starke Bedeutung diese Single für Miley hat.

Sie selbst sagt über die Lyrics der Single:
„Diese Texte wurden vor fast 2 Jahren zu Beginn von Endless Summer Vacation geschrieben. Es war zu einer Zeit, als ich mich missverstanden fühlte. Ich habe die letzten 18 Monate damit verbracht, ein klangliches Bild meiner Perspektive zu malen, um es mit euch zu teilen. Jetzt ist die Zeit gekommen, einen Song zu veröffentlichen, den ich für immer perfektionieren konnte. Obwohl meine Arbeit getan ist, wird sich dieser Song jeden Tag selbst weiter schreiben. Die Tatsache, dass er unvollendet bleibt, ist ein Teil seiner Schönheit. Das ist mein Leben in diesem Moment ..... unvollendet und doch vollständig.“


Armin

01.03.2024 - 19:06- Newsbeitrag



Liebe Medienpartner: innen,



ich freue mich sehr, dass der neue Song "Doctor (Work It Out)" von Pharrell Williams und Miley Cyrus Single seit heute überall zu hören ist!



Pharrell teaserte vor einigen Tage via Instagram einen Ausschnitt des gemeinsamen neuen Songs mit Miley Cyrus an und die Nachfrage nach der ganzen Version war rießig!

Ganze 10 Jahre und einige Studiosessions später nahmen sich die langjährigen Freunde und Musiker:innen Zeit, um "Doctor (Work It Out)" zu finalisieren. Rein musikalisch lässt sich der neue Track zwischen Mileys Hit-Album "BANGERZ" (2013) und ihrem aktuellen Longplayer "Endless Summer Vacation" einordnen.



Hört hier in „Doctor (Work It Out)” rein: https://mileycyrus.lnk.to/Doctor



Schaut euch das Musikvideo hier an:


So manche Überraschungen hielt die diesjährige Louis Vuitton Fashion Show im Januar für seine Gäste bereit. Es ist bereits die zweite Show, die unter Pharrell Williams als Creative Director stattfand. Während der Show in Paris konnten die Zuschauer:innen nicht nur seine einzigartige Neuinterpretation der Cowboy-Mode bestaunen, sondern bekamen zeitgleich auch erstmals die Möglichkeit die brandneue musikalische Kollaboration mit Miley Cyrus zu hören:

Z4

01.03.2024 - 19:25

Ich freu mich rießig.

Kojiro

02.03.2024 - 07:50

Ich kann mit Miley für gewöhnlich nichts anfangen, was auch an ihrer Stimme liegt, die mir nicht zusagt. "Doctor" allerdings finde ich gut. Mit Pharell an den Reglern kann man i.d.R. aber auch wenig falsch machen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.