La Jungle - Blurry landscapes

Armin

24.07.2023 - 20:20- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Jüngling mit Apfel

28.07.2023 - 09:55

Kannte ich gar nicht, klingt aber ganz nett und erinnert tatsächlich leicht an Battles - Ohne jedoch auch nur ansatzweise deren Klasse zu erreichen. Auf Dauer ist mir das dann doch zu stumpf und in der Mitte geht dem Album mMn deutlich die Puste aus. Mein zweijähriger Sohn fands aber super, als es auf der Fahrt zur Krippe im Auto lief. Danke für den Tipp!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.