Killer Mike - Michael
Mawi09
07.06.2023 - 21:06
Oh schön, hatte gar nicht mit einer Rezension gerechnet und sie klingt vielversprechend! Ich mag Run the Jewels sehr, von Killer Mike solo Sachen kenne ich aber nichts. Bis auf die neuen Singles, die waren gut bis sehr gut. Freue mich auf Freitag.
boneless
10.06.2023 - 22:56
Wenn das Album die Qualität der Singles halten kann, dann wird das Bombe. Killer Mike macht man nichts vor, sehr schön, dass da endlich was Neues kommt (immerhin 11 Jahre nach R.A.P. Music). Lediglich das Feature von Young Thug in Run ist richtig nervig. Bleibt hoffentlich ein Einzelfall.
fuzzmyass
10.06.2023 - 23:04
R.A.P. Music war/ist ein Meisterwerk... mal sehen ob das neue rankommt... Vorfreude ist da
boneless
23.09.2023 - 19:08
Wenn das Album die Qualität der Singles halten kann, dann wird das Bombe.
Oweh, selten mehr geirrt. Das Album ist ziemlich enttäuschend. Über weite Strecken sehr uninspiriert, viele Parts (vor allem die der Gäste) nerven regelrecht. Ist insgesamt dann doch sehr weit von R.A.P. Music und RTJ entfernt. Schade.
fuzzmyass
23.09.2023 - 20:34
Habs gestern zum ersten Mal gehört... es ist schon ganz gut, aber schon auch enttäuschend auf hohem Niveau.... viel zu viele Gäste/Features verwässern das Ganze etwas, es fehlt etwas dir Dringlichkeit... der Vorgänger R.A.P. Music sowie die Run The Jewels Alben sind schon noch paar Level drüber.... dennoch ist Michael ein solides Album, mit dem ich schon Spaß haben kann...
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
