Damien Jurado - Sometimes you hurt the ones you hate

Immermusik

19.04.2023 - 17:11

Diesmal keine Rezi? Es gibt keinen Grund dieses Album auszulassen, obwohl es ist wieder ein typisches DJ Album und es nix neues zu berichten gibt. Solide waren alle Alben nach The horizon just laughed. Dieses hier kratzt wieder bei mir an einer 8/10. Sollte er weniger veröffentlichen? Vielleicht, aber jedes Jahr ein kleines feines Album ist auch schön.
Spotify boykottiert er mittlerweile, aber auf allen anderen Plattformen kann man reinhören.

Immermusik

31.12.2023 - 09:52

Sind sogar 3 Alben in diesem Jahr geworden. 2 Alben in stark limitierter Auflage mit einem eher experimentellen Zugang. Etwas verwirrende VÖ Strategie, Alben nur in US erhältlich, manche im stream, manche nicht. So bleibt er hier weiter unter dem Radar und mit einer Tour ist wohl auch nicht zu rechnen.

Felix H

31.12.2023 - 10:04

Ich hab es tatsächlich überhaupt nicht mitbekommen, Promo ging wohl gegen null und dass er Spotify aussitzt, hilft halt auch nicht.

Fairerweise muss ich sagen, dass die letzten Rezensionen aber ein ziemlicher Krampf waren, weil wie du sagst: typisches Album, nix Neues.

Immermusik

31.12.2023 - 10:15

Die letzen beiden sind auf Spotify, obwohl er eigentlich die Alben von seinem Label raus genommen hat. Macht auch kein Social Media. Seine Stimme und sein warmer, psychedelischer Sound bekommt er mich aber immer wieder. Mußte jetzt bei der ganzen konsequenten Kauzigkeit an Tom Liwa denken.

saihttam

31.12.2023 - 15:15

Saint Bartlett und Maraqopa habe ich damals geliebt. Aber in der letzten Zeit habe ich ein wenig den Überblick verloren. Welches Album ist denn das beste aus diesem Jahr?

Obrac

18.03.2024 - 09:49

Die beiden neusten gibt es nicht einmal auf Bandcamp.

saihttam

18.03.2024 - 23:19

Die waren bis vor kurzem noch auf Spotify verfügbar, aber jetzt sind sie verschwunden. Wo kriegt man sie denn dann zu hören?

Gordon Fraser

19.03.2024 - 06:20

Apple Music hat alles drin.

Vive

19.03.2024 - 06:44

Interessant, auf seiner Homepage linkt er auf tidal, um Alben komplett zu hören.

Toller Typ. Soothing music. He plays it as he feels it.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.