Ulrika Spacek - Compact Trauma

cargo

10.03.2023 - 15:34

Nach sechs Jahren ist heute der Nachfolger zu dem fantastischen "Modern English Decoration" erschienen. Habe die Platte erst zwei Mal durch, kann aber jetzt schon sagen, dass die Band sich hervorragend weiterentwickelt hat.

Müsste eigentlich sehr vielen hier im Forum taugen.

"If The Wheels Are Coming Off, The Wheels Are Coming Off"
https://www.youtube.com/watch?v=sd7hr6hrQlM

Armin

15.03.2023 - 22:29- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

noise

19.03.2023 - 12:47

Mochte damals den Vorgänger auch sehr gerne.
Problem: Zur Zeit höre ich diese Art von Indiepop ala Sonic Youth gar nicht mehr. Aber ich werde der neuen gerne mal ein Ohr gönnen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.