Fontaines D.C. - Cello Song (Nick Drake Cover)

The Libertine

10.03.2023 - 14:11

Wahnsinn, was für ein Cover. Bin ich drauf gestoßen, da ich letztens mal wieder viel Nick Drake gehört habe.

Die Version hier ist deutlich anders, aber auf eine Art ebenbürtig (wenn man das so sagen kann).

Original

https://www.youtube.com/watch?v=h4y8WGOJu_c


Cover

https://www.youtube.com/watch?v=ezDU--NeT4c

erscheint bald wohl auf einer Compilation: The Endless Coloured Ways: The Songs Of Nick Drake

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.