TesseracT - Altered State

Sroffus

24.02.2023 - 01:05

Fettes Album!

nörtz

24.02.2023 - 08:00

Die Instrumentalversion!

Sroffus

24.02.2023 - 18:22

Nein!
Ashe O'Hara ist Gott!

Kamm

24.02.2023 - 19:56

Vielleicht ihr bestes Album.
Songs wie Exile vereinen für mich das Beste aus zwei Welten: Die Melodien und Gesangsharmonien sind Pop-Weltklasse; gleichzeitig wird einem der Kopf mit Parts wie dem ab 7:10 schwindelig gespielt. Ernsthaft, der haut mich beiom mitrechnen jedes Mal raus. :D

Ich kenne außerdem wenig Stimmen, die so herrlich weich sind. Auf keinen Fall die Instrumentalversion; das würde in dem Fall die Kompositionen schmälern.

Sroffus

26.02.2023 - 01:44

This life of stone
The hand of god I'm too tempted to bribe
I'm getting old and growing paralyzed
We're all alone
Until we let our minds take to the skies
Our blood runs cold yet we remain alive

So wird's gemacht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.