Andy Shauf - Norm

Immermusik

19.02.2023 - 09:46

Deutlich unterrepräsentiert hier im Forum, aber der hat seinen Weg gefunden mit seinen losen Konzeptalben.
Auch auf dem aktuellen kann man unter dem butterweichen, heimeligen Elliott Smith-Folk-Pop Abgründe entdecken.
Für Freude von Damien Jurado oder Christian Lee Hutson.

Andy Shauf - Norm 7/10

saihttam

20.02.2023 - 23:02

Gefällt mir auch!

AliBlaBla

21.02.2023 - 08:06

Die letzten drei Alben auf verschlafene Art alle super, dieses noch nicht gehört...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.