The Intersphere - Wanderer

Glufke

28.01.2023 - 18:43

Neues Album wurde für den 26. Mai angekündigt. Albumcover ist mal wieder wunderschön geworden. Zwei Singles gibt es schon:

Wanderer
https://youtu.be/Sp_VyFBbDPA

Bulletproof
https://youtu.be/MIkMpRFNn04

Beide Songs klingen recht typisch für die Band, "Bulletproof" gefällt mir schon mal gut, schön catchy. Die Band hat - finde ich - den Spagat zwischen Pop und "Prog" schon immer gut hinbekommen. Freue mich auf die Platte!

köttbullar

28.01.2023 - 23:49

Beide Songs ne Riesenhook. Ich finde Bulletproof ist das tanzbarste was die Jungs bisher gemacht haben. Artwork wie immer großartig und die Produktion Deluxe. Große Vorfreude auf Album und Konzerte im Mai!

zeckezichter

29.05.2023 - 19:21

So, hab sie vorgestern live gesehen und es war eine Wucht! Seitdem läuft Wanderer auf Dauerschleife und es gefällt sehr gut. Bin mal gespannt was hängen bleibt, aber bis jetzt ne gute 7/10.

köttbullar

30.05.2023 - 15:36

Ich habe erstmal etwas gebraucht. Ich fand Deal with death, treasure chest und under water nur mäßig. Mittlerweile wächst alles. Heads will Roll, a la carte, Always on the run und vor allem corrupter sind ein wahnsinniger Vierer. Bulletproof bleibt aber mein Favorit. Was ein Tanz-Hammer. Und die 3 oben genannten Songs befinden sich mittlerweile auch auf nem Weg zur hohen Bewertung. Ich liege klar höher als 7/10. Es geht fast Richtung 9.

tjsifi

14.06.2023 - 16:08

Wirds dazu keine Rezi geben????

Glufke

08.07.2023 - 20:57

Die Band wurde hier nur einmal rezensiert und da auch eher verrissen - vielleicht ist es besser so ;)

Nach einigen Durchgängen gefällt mir das Album gut, aber nicht ganz so gut wie der Vorgänger und an "Liberty" kommt es definitiv nicht ran. Mir gefällt der Hattrick von "Heads Will Roll" bis "Always on the Run" am besten. Wäre so bei 7,5/10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.