Razorlight - Razorwhat? The best of Razorlight

Armin

30.11.2022 - 21:35- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

eric

01.12.2022 - 09:22

Wie kann "Before I fall to pieces" nicht DAS Highlight einer Highlight-Platte von Razorlight sein? :P

Thomas

01.12.2022 - 09:32

Oh ganz einfach, man muss es nur kurz vorm Absenden durch einen der beiden neuen Songs ersetzen :P

Socko

01.12.2022 - 15:36

Hach, das war für ganz kurze Zeit eine echt tolle Band. Schade, dass die nie auf dem grandiosen Fundament ihre Karriere haben ausbauen können

jo

01.12.2022 - 15:38

Das stimmt - so zwischen "Stumble & Fall" (das noch nicht) und "Wire to Wire" (das nicht mehr) hatten sie durchaus auch gute Songs ;).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.